Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin !

kann mir einer sagen, was das für ein auspuff ist ?? blöde frage vielleicht, aber ich habe das ding mal für 15 euros ersteigert, es sind aber keinerlei angaben auf dem ding drauf und der vorbesitzer wusste auch nix genaues.

er erinnert an englische anlagen..krümmer und topf getrennt, relativ großer dämpfer ( ist mit 3 schrauben am topf befestigt )

falls irgendwer was weiss, wäre ich sehr dankbar.

es ist übrigens eine px 200 :plemplem:

post-11509-1124612143.jpg

Geschrieben
moin !

kann mir einer sagen, was das für ein auspuff ist ?? blöde frage vielleicht, aber ich habe das ding mal für 15 euros ersteigert, es sind aber keinerlei angaben auf dem ding drauf und der vorbesitzer wusste auch nix genaues.

er erinnert an englische anlagen..krümmer und topf getrennt, relativ großer dämpfer ( ist mit 3 schrauben am topf befestigt )

falls irgendwer was weiss, wäre ich sehr dankbar.

es ist übrigens eine px 200 :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, moin!

Meiner Meinung nach müßte dass ein PM Evo sein, sieht lt. Gegenkonusform zumindest so aus... Mußt mal gucken, ob der Auspuff aus einzelnen Segmenten zusammengeschweißt ist, oder das ganze geblasen wurde... Sonst würde mir noch der TFF oder der Zirri einfallen oder ein uralter Kegra oder JL uralt...

Gruß

André BFC Dynamo

Geschrieben

moin !

der topf ist aus einem stück und nicht aus segmenten wie scorpion o.ä. das mit uralt kann hinkommen, so wie der aussieht.

kann man da ne bsau nr reinschlagen ?? ich denke mit den serienmäßigen 93 P standgeräusch geht das klar..falls doch mal einer nachguckt..?!

Geschrieben

Wenn es älterer PM-Evo ist, steht die BSAU-Nr. nicht auf der Aluhülse, sondern auf der Endkappe des Dämpfers (nimm ihn von hinten :-D ).