Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so hab mir jetzt ein motor gekauf für mein neu aufbau und wollte fragen was das für ein Pot is und ob der auch gute leistung bringt, und noch ob der laut ist .

dann wollte ich noch fragen ob ich auch reifen anstat 2,5-10 3-10 drauf machen kann.

edit: ist ein 4 loch reifen

danke schon mal im vorraus

post-11609-1124621694.jpg

Bearbeitet von 4-takt
Geschrieben

Leo Vince mit anderem Endrohr (ohne Pseudo Schalldämpfer)

das ding ist scheisse, bringt auf meinem Motor weniger Leistung als die Orginale Piaggio Banane, ist oft undicht und auch mit ordentlich Dichtmasse laut und er klingt immer wie ne Dose die nicht richtig am krümmer verschraubt ist.

Geschrieben

Die Form gibts von etlichern Herstellern... Könnte Polini, Leovince, Proma oder Malossi sein. Zumindest die vier fallen mir auf Anhieb ein die die Form hatten oder haben. Am wahrscheinlichsten dürfte Proma sein wegen fehlendem Dämpfer.

Leistung? Naja, die Bananen sind an sich nicht schlecht... Recht universell halt.

Am Besten : Ausprobieren.

Geiler Nickname übrigens.

Gruß, jan

Geschrieben

jo danke für eure antworten also welchen pot würdet ihr den empfehlen sollte nicht teurer als so 55? sein und gut leistung bringen und auch für 75ccm geeignet sein

Geschrieben

Ich weis zwar net, wie der obige Auspuff ist, aber probiers doch einfach mal aus. Wenn der Scheisse ist, kannst ja immer noch nen anderen kaufen. Dann empfehle ich dir den Polini links, ist ein guter Preis-Leistungs-Auspuff. Wenns unauffällig sein soll, dann ne Et3 Banane mit 50er Krümmer. Es gibt sie von Piaggio und Sito. Viele sagen, der Piaggio ist besser. Aber ich bin mit meinem Sito auch sehr zufrieden.

Geschrieben
Die Form gibts von etlichern Herstellern... Könnte Polini, Leovince, Proma oder Malossi sein. Zumindest die vier fallen mir auf Anhieb ein die die Form hatten oder haben. Am wahrscheinlichsten dürfte Proma sein wegen fehlendem Dämpfer.

Leistung? Naja, die Bananen sind an sich nicht schlecht... Recht universell halt.

Am Besten : Ausprobieren.

Geiler Nickname übrigens.

Gruß, jan

<{POST_SNAPBACK}>

Die Anlagen unterscheiden sich allerdings im Übergang vom Krümmer zum Reso-Körper, bei der Leo Anlage sitzen die zwei federn recht hoch, bei Proma eher mittig usw.

Geschrieben

Achja, den Reifen kannst du umtauschen. Da gibt es so ne Umrüstfelge für die Neunzolltrommeln auf Zehnzoll. Oder du tauschst die ganze Bremstrommel gegen eine für normale Zehnzollfelgen von der Special oder Primavera.

Geschrieben
ist da nicht eine schweißnaht?! :haeh:

sieht irgendwie aus wie ein mix aus proma & leovince, ich mein zusammengeschweißt!!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*klugscheissmodus*

Um genau zu sein ist es ein Leo der an der Reso aufnahme geschweißt wurde weil er ihn scheinbar nicht dicht bekommen hat :-D

Geschrieben

jo kenn mich da net so arg aus ob des jetzt n leo oder ein Proma oder ein polini is hauptsache er ist in ordnung , dicht, und hat einen guten sound und vorallem gute leistung hab mir jetzt noch ein 16.16er vergaser in egay ersteigert mit polini luftfilter für 28 ?uronen :-D

wenn noch jemand n par 50N teile hat bitte melden suche noch tank stitzbank gabel und lenker und viele kleinteile