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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die bringen ordentlich was! Probier es aus. Erst mit normalem Filter, dann 5mm Bohrung über ND und 7mm über HD ! Steht auch alle sin Lucifers Anleitung. Mach das shcon seit 92, damals stand das schon in dem Pinasco Katalog ;)

Geschrieben

Thema DR und vollgasfest: Mein DR (original Vergaser und Pott, 102 HD, original Luftfilter) hat jetzt am WE 350 km absolut Feuer bekommen. Nur eben zum Tanken raus, Öl rein und sofort weiter. Das ganze mit einer schönen rehbrauen Kerze und schöner Fahrleistung....nur mein Arsch hat bei der Ankunft geklemmt :-D

Geschrieben
Thema DR und vollgasfest: Mein DR (original Vergaser und Pott, 102 HD, original Luftfilter) hat jetzt am WE 350 km absolut Feuer bekommen. Nur eben zum Tanken raus, Öl rein und sofort weiter. Das ganze mit einer schönen rehbrauen Kerze und schöner Fahrleistung....nur mein Arsch hat bei der Ankunft geklemmt ;-)

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:grins: :-D :grins:

Hört sich gut an, aber ich hab ja eine etwas besser gepolsterte Bank :-D ...eingefahren oder "piston follows function" Prinzip ( = Hahn auf und gucken was kommt ) :-D

Frank

Geschrieben
:grins:  :-D  :grins:

Hört sich gut an, aber ich hab ja eine etwas besser gepolsterte Bank  ;-) ...eingefahren oder "piston follows function" Prinzip ( = Hahn auf und gucken was kommt )  :-D

Frank

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Hab den Roller jetzt seit 4Wochen. Letzte Woche den Motor gespalten (simmeringe)...Huch :-D der Zylinder/Kolben ist ja noch fast neu...Dann hab ich mir gedacht: Naja dann gucken wir mal ob sowas kaputt geht oder nicht.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Mein DR (original Vergaser und Pott, 102 HD, original Luftfilter) hat jetzt am WE 350 km absolut Feuer bekommen.

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das mir der leistung ist ja beim DR relativ.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

wenn das mein 139er mal aushalten würde :-D(

aber hab ja jetzt 2 ersatzmotoren, einmal standard 80er und halt P & P 135er

damit ist man auf der sicheren seite :-D

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