Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frequency 05

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

Geiles Festival

Super Bands :sabber: (Foo Fighters, Queens of the Stone Age, Oasis, Weezer,...)

und am Campingplatz is jemand mit ner 50N Crosser :love: rumgegurkt(kennt den vielleicht jemand?er meinte er hätte noch mehr Vespen zuhause...)

<{POST_SNAPBACK}>

War dort! Bands waren super, aber zu viele Leute und extrem schlecht organisiert!

wenn der crosser ein mattschwarzer mit Rallystreifen und corsasitz war, dann wars ich bzw. alle, was mit uns mitgefahrn sind (bis auf die mädls :-D )!

gehört meinem cousin, und ja, der hat noch mehr Vespn daheim stehn (glub, um die 16 stk, von lampe unten über GS bis zu SS180, VNB, Rally, Sprint, PV...)!

Wir waren die am caravan nord mit der 13er Flagge, die in der Nacht orange beleuchtet war!

Greetz

Lupo

Ja cool! hab eh einmal mit dem damals derzeitigen Crosser Fahrer geredet...also mit deinem Cousin!

aber ich muss sagen für den ganzen Schlamm usw. am Samstag gabs echt kein besseres Fahrzeug :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Absolut geniales Fahrzeug für die Verhältnisse! :love:

Bin vorher nie mit dem Ding gefahren und war etwas skeptisch, vor allem, weil ich fürs Grobe meine KTM bevorzuge, aber meine Zweifel waren sofort weg! Da, wo wir gefahren sind, die nassen, grasbewachsenen Hänge, wär ich mit der Kathl nie raufgekommen!

Vor allem wars lustig, das Ding zwischen den Zelten zu bewegen!