Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D( Habe schon alles probiert, spiel zwischen den Zahnrädern ausgeglichen, Züge

vernünftig eingestellt, Schaltklaue erneuert und das Problem ist immer noch nicht gelöst.

Verbaut wurde ein ETS-Motor in eine Primavera, mit 136 Malossi, 25 direkt ansauger, Pm Auspuff. Die Komoneten sollten aber nicht viel einfluß auf das Getreibe haben.? Hatte schon überlegt ob es an den Gedropten Lenker liegen könnte, was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Gruß Dennis

Geschrieben

Hast Du schon nachgesehen, ob beim Schalten in den vierten Gang im Lenker diese Scheibe, wo die beiden Schaltzüge drinstecken am Lenker anschlägt und deshalb nicht weit genug zu drehen ist?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information