Zum Inhalt springen

ROLLER-RABAUKEN SOUL-NITER


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüße gehen an den Türsteher der Lola, entspannter Macker, Mufty, alle aus der Kampfstraße und natürlich ganz besonders an Cooper für ide Gastfreundschaft!!

:-D

ja war echt cool.. bisschen müde war ich.. :-D

aber tür steher war echt ein dufter typ... aber roller isser nicht gayfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Abend, der leider viel zu früh vorbei war!

Danke an Cooper für die Bereitstellung des Sofas/Fußbodens und Grüße an das Frühstücks-Animation-Team! :-D

:-D

....KETTENMANN,KETTENMANN...DU KAMST TATSÄCHLICH AN...LALALA...KETTENMANN,KETTENMANN...AN DEIN T-SHIRT KOMMT KEINER RAN...LALA.... ;-) :wasntme: :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Niter war mal wieder sehr nett, wäre natürlich gut wenn die Party nicht "mittendrin" von symphatischen und entspannten Türstehern abgebrochen wird, aber sowas ist ja meistens nur in "Outlaw"-Schuppen wie beispielsweise dem Elmshorner Traumraum ;-)( machbar. Ich erinnere mich noch dunkel an einen Niter der Skroote Vaahns, welcher inkl. nachfolgendem Frühshoppen bis Samstag 15 Uhr ging :-D

Tausend Dank an Cooper für die Unterkunft, sowie an Sanja, Stuhli und Tim (Stuhli sen. :-D ) für die "Unterstützung" beim Rolla lackieren, ihr dürft dann Samstag in ROW auch mal ausm Pokal trinken :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank an Cooper für die Unterkunft, sowie an Sanja, Stuhli und Tim (Stuhli sen. :-D ) für die "Unterstützung" beim Rolla lackieren, ihr dürft dann Samstag in ROW auch mal ausm Pokal trinken :wasntme: :-D

jep, danke cooper! sehr feines ding

...und so wie mir zu ohren gekommen ist haben wir uns im schnarchen gut ergänzt :wasntme:

sven die grüsse gehen zurück, hoffe ich kann auf die einladung auch zurückkommen - also gib gas!!

haben uns ja beim frühstück schon mal drauf eingestellt wie es näxtes wochenende aussehen kann!

:-D

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an das Frühstücks-Animation-Team! ;-)

"Entgschuldigung, könnte ich noch die Milch, das Salz und den Honig gegen ein Brötchen eintauschen?" :-D

Tausend Dank an Cooper für die Unterkunft, sowie an Sanja, Stuhli und Tim (Stuhli sen. :-) ) für die "Unterstützung" beim Rolla lackieren,

Kein Problem, sag Bescheid wenn du wiedermal Hilfe brauchst... :wasntme: ;-)

jep, danke cooper! sehr feines ding

...und so wie mir zu ohren gekommen ist haben wir uns im schnarchen gut ergänzt :wasntme:

Oooooooohhhh jaaaaaa!!! :-D Ihr habt ein äußerst eindrucksvolles Konzert hingelegt... :-D

Vielen lieben Dank Cooper, für die Benutzung deines Bettes... Seeehr bequem und seeehr groß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein super Abend, der leider viel zu früh vorbei war!

Danke an Cooper für die Bereitstellung des Sofas/Fußbodens und Grüße an das Frühstücks-Animation-Team! :-D

:-D

....KETTENMANN,KETTENMANN...DU KAMST TATSÄCHLICH AN...LALALA...KETTENMANN,KETTENMANN...AN DEIN T-SHIRT KOMMT KEINER RAN...LALA.... ;-) :wasntme: :-D

Ja mit dem Auto... Wollte grad ne Mail schicken ("Originaltext: schon wieder liegen geblieben??") Da stand David ijn der Tür und erzählte dass Alex am Tage den endgültigen Totalausfall hatte!! :grins: :wasntme:

Aber zu unserer Show muss die ja nicht laufen... ;-)

Frühstückslokaität finden wir schon, zur Not nehmen wa eine in die ich sonst eh nicht gehen würde!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal wieder schön bei euchsen( auch wenn ich nüchtern bleiben musste, da ich der einzige aus meiner richtung war und somit fahren musste :-D( ) hab dann morgens um 4.30 im halbschlaf noch schnell ein foto von mir machen lassen in der stresemann-straße, roter blitz blendet gewaltig!! :grr:

sehen uns dann am 8.10. in ramelsloh, hoffentlich!! dann aber mit umdrehung und nich so steif :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen uns dann am 8.10. in ramelsloh, hoffentlich!! dann aber mit umdrehung und nich so steif :-D

:-D( :-)( muß arbeiten..und kann definitiv nicht kommen...( eine laberfreudige gin drossel weniger...phhhuuuuuuiiiihhhhhh)

den rabauken: gratulation!!!

schöne ( und vor allem gemischte) mukke

nette leute :love:

(grütze an nipella und die frösche, den schlüpperfotografierer,e,cooper,die erste stratgruppe, die tapferen begleiter,die überaus tapferen ertrager (laufmasche und co) ;-):-D , und natürlich an johnny :love: )

gaaaaanz großes kino!!!

;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dann morgens um 4.30 im halbschlaf noch schnell ein foto von mir machen lassen in der stresemann-straße, roter blitz blendet gewaltig!! :grr:

sehen uns dann am 8.10. in ramelsloh, hoffentlich!! dann aber mit umdrehung und nich so steif :-D

Nicht so steif am 08.10.? Wieder mal nen Ringkampf veranstalten? Dann ziehe ich lieber nen altes T-Shirt an :-D:-D

Der Blitzer an der Neuen Flora steht da aber nicht erst seit gestern? :-D

(grütze an nipella und die frösche, den schlüpperfotografierer,e,cooper,die erste stratgruppe, die tapferen begleiter,die überaus tapferen ertrager (laufmasche und co) :-);-) , und natürlich an johnny :love: )

gaaaaanz großes kino!!!

Gruß zurück ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information