Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ROLLER-RABAUKEN SOUL-NITER

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch mal unter GSF-Members: johnny vodoo :-D:-D:-D

plingpling ein Licht geht auf... :uargh:

OFF on:

Sollte mir wohl mal fix n Bierchen holen! Sven, ich hab da ne Frühstücksidee... Einer meiner Besten Kumpel hat vor ein paar Wochen ne Bäckerei direkt ecke LloydPassage aufgemacht. Mit netter Lounge oben! ;-)

Allerdings sollten wir dann viele sein, damit wir den Kundenausfall wieder reinspieln... :heul:

Sollte mir wohl mal fix n Bierchen holen! Sven, ich hab da ne Frühstücksidee... Einer meiner Besten Kumpel hat vor ein paar Wochen ne Bäckerei direkt ecke LloydPassage aufgemacht. Mit netter Lounge oben! ;-)

Allerdings sollten wir dann viele sein, damit wir den Kundenausfall wieder reinspieln... :heul:

Dat hört sich doch gut an, dann kannste ja gleich mal nen Tisch inkl. schlechter Manieren reservieren.

Bier muss ich mier auch gleich holen zum Fußball, wie hat Werder eigentlich gestern gespielt, ich hab ja kein Premiere :haeh: :-D:-D

@TonyMontana : mit dem T4 klappt es am WE , könnte

also deinen Racer mitnehmen .

Sehr geil, wollte dich deshalb sowieso grad anmailen. Dann melde ich mich spätestens Freitag, wie sieht es mit Pennplatz etc. aus? Ich hatte schon mit Nele gequatscht, ich hätte da vielleicht ne Unterkunft relativ nahe am Niter für 12? pro Person oder so...

@Stuhli: Trinken darf er sowizo! :-D

Ich hab noch einiges am Motor zu tun, parallel zum Fußball-Glotzen ist gleich erstmal Überströmerpolieren angesagt, ein wenig irritiert sind meine Mitbewohner aufgrund des Dremel-Sounds aber gerade schon gewesen::wasntme: :grins:

P1010677.JPG

Sollte mir wohl mal fix n Bierchen holen! Sven, ich hab da ne Frühstücksidee... Einer meiner Besten Kumpel hat vor ein paar Wochen ne Bäckerei direkt ecke LloydPassage aufgemacht. Mit netter Lounge oben! :-D

Gibts da auch Luftballons?

Ich hab noch einiges am Motor zu tun, parallel zum Fußball-Glotzen ist gleich erstmal Überströmerpolieren angesagt, ein wenig irritiert sind meine Mitbewohner aufgrund des Dremel-Sounds aber gerade schon gewesen::wasntme: :grins:

Dat wird doch eh nix! Vielleicht solltest du mit Lammy-Alex ein Tretroller-Team gründen?! :-D :wasntme: