Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...oder muß ich mir tatsächlich das 82MB :plemplem: große Update auf OS 9.2.1 per Analog-Modem aus dem Netz sucken. Geht hauptsächlich um die Nutzung des iPod als Backup-Festplatte, der musikalische Teil ist erstmal uninteressant. iTunes-Version D1 1.0 ist installiert. Habe bisher bei Apple.com keine neuere iTunes-Version für OS9.1 zum Saugen gefunden, die den iPod unterstützt.

Jemand einen Tip für mich? Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit OS X... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hy steph.nur dass ichs richtig versteh..du hast 9.1 und der ipod soll als platte gemounted werden? oder auch den ganzen itunes krams...

kann meinen turbo7500er nacher mal unter 92 booten....

ansonsten schick ich dir cd´s ...oder?

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben

Moin Doc, richtig, soll als HD dran zum Datenspeichern, würde mir reichen. Mit den CD´s musste aber nich extra den Aufwand machen, würde schon jemand hier vor Ort finden, der einen dicken Rüssel hat...Danke schonmal. :-D

Geschrieben

Hui, gehst jetzt bei?

Und dein Wuerfel erkennt den nicht einfach als Feuerdraht-Platte auch ohne eiKlaenge?

Lass mich wissen, wie ich helfen kann.

W.

Geschrieben
...oder muß ich mir tatsächlich das 82MB  :plemplem: große Update auf OS 9.2.1 per Analog-Modem aus dem Netz sucken. Geht hauptsächlich um die Nutzung des iPod als Backup-Festplatte, der musikalische Teil ist erstmal uninteressant. iTunes-Version D1 1.0 ist installiert. Habe bisher bei Apple.com keine neuere iTunes-Version für OS9.1 zum Saugen gefunden, die den iPod unterstützt.

Jemand einen Tip für mich? Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit OS X... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

es gab itunes 2 auch fürs 9er...war bei den letzten ibooks dabei, die mit 9 ausgeliefert wurden...

obs was bringt, weiss ich net, meinen ipod hatte ich erst nach der umstellung auf 10...

ich kann mich aber erinnern, das unter 9.1 firewire probleme gemacht hat, da waren die XT's fehlerhaft...

grüsse, fab (ex-heimatverein :-D )

Geschrieben
@KK: Und was spricht nu gegen OSX, wenn es doch eh schon so ist, daß man Mac-Hardware dastehen hat?

<{POST_SNAPBACK}>

Außer das ich mir mehr Speicher in den Kubus stopfen muß spricht gar nichts dagegen. Bevor ich die Platte schrubbe um das 10er zu installieren, würde ich halt ganz gerne eine Datensicherung auf dem iPod (Sorry, kein Brenner am Start :-D ) machen. Deshalb bin ich auch nicht so erbaut, erstmal 82MB-Updates für´s alte OS zu saugen, welches ja ohnehin runterfliegt. Der iPod wird ja auch erkannt, erscheint allerdings nur als "vernebeltes" Symbol auf dem Desktop. Werde da nochmal dran rumfummeln, hoffe es geht nix in die Dutten dabei.

Geschrieben

wenn du den in geisterschrift hast dann die soft installieren und anklicken dasser dir auch als volume zur verfügung stehen soll..dann kannste in gewohnter findermanier rüberziehen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung