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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! Ein Kumpel kann an eine VNB aus Italien mit deutschen Papieren, fahrbereiter Zustand und deutscher Anmeldung bzw. TÜV ran kommen.

Kein Rost, keine Beulen, leider mattschwarz lackiert.

Mit sehr viel Zubehör soll das Ding 1100 Euro kosten.

Ist das okay??

PX Motor passt rein, oder?

Danke für die Infos.

scooterlenni

Geschrieben

PX Motor passt rein!

Ohne Bilder ist das immer schlecht zu beurteilen. Aber ich würde glaub für 1100? ne VNB mit Papieren kaufen, wenn der Lack echt das Einzigste wäre was net passt. Aber meistens ists dann auch übelst gespachtelt bei den italienischen Lackierungen...

Ohne Probefahrt etc. wäre ich vorsichtig...

Geschrieben

Buon giorno!

Wenn die Substanz der VNB wirklich so gut ist, wie Du schreibst, und Motor, Elektrik etc. funzen, so dass das gute Stück direkt fahrbar ist, finde ich den Preis schon angemessen. Vielleicht kann Dein Kumpel die mattschwarze Farbe entfernen und es kommt sogar schöner O-Lack zum Vorschein. Dann hätte er einen fahrbereiten Oldie mit Patina und der Möglichkeit, ihn mittels eines PX-Motors sogar flott zu machen (wenn's denn sein muss). Wenn sich unter dem Zubehör sinnvolle Teile und nicht nur unnützer Tand befinden, um so besser.

Aber wenn Du ein paar Bilder einstellen könntest, wäre eine Beurteilung für die echten Freaks unter den Oldie-GSFlern noch einfacher. Die sehen dann, ob alle verbauten Teile zeitgemäß sind und ob das Zubehör was taugt.

Tanti saluti,

Italienfreund

Geschrieben

wieso "leider" mattschwarz???

matt black will take u back, chrome won´t take you home :-D

px motor ist plug and play, mit ein bißchen tüdeln und einer fi fa feile gehts auch mit den 8 zoll auf px motor...

kaufen, wenn die basis stimmt

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    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
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