Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LI 2 125 lambretta aus italien, 2e serie motor mit 150 cc cilinder ohne motor nummer, umgeschweisste verchromter auspuff mit VW demper, dell orto 25 VHB carb mit kelk, chrome teilen (slecht/rostig!) klappe handshuhfach und fach, tank, velge, cilinder haube und lima kappe und auspuff?und was kleinteilen, frame is gecutted an die punkte fur die seiten haube und das beinschild und kotflugel, ein sehr gute ancelotti type seat!!! wie neu, tombstone rearlight und ein lammy tool set? alle teilen sind innocenti

Framenummer sichtbar aber KEIN documenten komt aus italien/englischen umbau is richting aus die 80?s eine scooterboy bike ist 80/85% komplett leider fehlen kleinteilen wie rubbers etc? wenn ich die roller kaufte lief er weiss aber nicht wie die motor ist technisch denke gut!

Scooter is nun teil montiert, frame metallic grun mit die spruhdose gemacht wie er damals aussehen konnte musst komplett restauriert werden, konnte ein gute basis fur ein custom roller sein! Ich hade kein lust dafur weil ich inverstieren in andere T5projecten musste

http://www.motoplanet.nl/multimedia/vespa/patrick/index.php ( so had ich sie gekauft is die gelbe!)

habe auf leider nicht mehr foto's.. wenn intressiert mach ich die...

festpreis: 350 euro... ( hab ich auch bezahlt...) und wirdt niecht geslachted!

scooter kan ich nach die grenze bringen (arnheim) steht in harderwijk/holland

info PM oder pkruysdijk@hotmail.com

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung