Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LI 2 125 lambretta aus italien, 2e serie motor mit 150 cc cilinder ohne motor nummer, umgeschweisste verchromter auspuff mit VW demper, dell orto 25 VHB carb mit kelk, chrome teilen (slecht/rostig!) klappe handshuhfach und fach, tank, velge, cilinder haube und lima kappe und auspuff?und was kleinteilen, frame is gecutted an die punkte fur die seiten haube und das beinschild und kotflugel, ein sehr gute ancelotti type seat!!! wie neu, tombstone rearlight und ein lammy tool set? alle teilen sind innocenti

Framenummer sichtbar aber KEIN documenten komt aus italien/englischen umbau is richting aus die 80?s eine scooterboy bike ist 80/85% komplett leider fehlen kleinteilen wie rubbers etc? wenn ich die roller kaufte lief er weiss aber nicht wie die motor ist technisch denke gut!

Scooter is nun teil montiert, frame metallic grun mit die spruhdose gemacht wie er damals aussehen konnte musst komplett restauriert werden, konnte ein gute basis fur ein custom roller sein! Ich hade kein lust dafur weil ich inverstieren in andere T5projecten musste

http://www.motoplanet.nl/multimedia/vespa/patrick/index.php ( so had ich sie gekauft is die gelbe!)

habe auf leider nicht mehr foto's.. wenn intressiert mach ich die...

festpreis: 350 euro... ( hab ich auch bezahlt...) und wirdt niecht geslachted!

scooter kan ich nach die grenze bringen (arnheim) steht in harderwijk/holland

info PM oder [email protected]

• 2 Wochen später...