Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

www.internetbier.de

das doch mal ne tolle sache ... muss man wenigstens nich mehr zum einkaufen fahren ...

und da der versand mit drin is scheint mir das angaybot sogar recht günstig zu sein.

kennt man das Bier den in Köln?

Bearbeitet von Z-mast0r
Geschrieben

Habe von diesem Chi-Chi Bier bis dato nur gehört und es noch nicht getrunken.

Werde ich wohl auch nicht tun. Die Zielgruppe scheint mir eher die Samstag-abend-

vom-Umland-auf-die-Ringe-Klientel zu sein.

Nix für mich. Bleibe bei normalem Kölsch - ohne Temperaturfühler :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nix für mich. Bleibe bei normalem Kölsch - ohne Temperaturfühler  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ha das kann auch nur einer sagen der noch nie in Bayern war :-D:-D:-D

Bearbeitet von Z-mast0r
Geschrieben

Schön, das Du weisst, daß ich noch nie in Bayern war. :plemplem:

Zudem will ich hier sicher keine Bierdiskussion lostreten. Denn über Geschmack läßt

sich bekanntlich trefflich oder eben auch gar nicht streiten.

Geschrieben
www.internetbier.de

das doch mal ne tolle sache ... muss man wenigstens nich mehr zum einkaufen fahren ...

und da der versand mit drin is scheint mir das angaybot sogar recht günstig zu sein.

kennt man das Bier den in Köln?

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist an dem Angebot denn günstig?!? Ein Literpreis von 4,37? bzw. 3,20? ist doch heftig. Normales Pils kostet im Supermarkt 1,10? pro Liter.

Gruß dirk

Geschrieben
Was ist an dem Angebot denn günstig?!? Ein Literpreis von 4,37? bzw. 3,20? ist doch heftig. Normales Pils kostet im Supermarkt 1,10? pro Liter.

Gruß dirk

<{POST_SNAPBACK}>

ja im supermarkt das klar aber dafür is porto und so alles dabei :-D

wollt ja nur wissen wies schmeckt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht der Knaller! Kalt kann man es trinken, drückt aber auf jeden Fall am nächsten mächtig auf die Rübe :-D !

Bekommt man in Köln für ca. 12? / Kasten (24x0,33)

edith verweist auf den Biertest -> Biertest

Bearbeitet von maetes