Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

isa, dann biste ein schwules mädchen!

glückwunsch!bluenote, was war noch gleich mit dem umgebauten strap-on-froind, der musste doch immer wegen seinem lover px 80 fahren?! woher nochgleich? :-D

(gay-nee-aal'6. ..hihi)

Geschrieben
isa, dann biste ein schwules mädchen!

<{POST_SNAPBACK}>

schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhule mädchen :wasntme:

glückwunsch!bluenote, was war noch gleich mit dem umgebauten strap-on-froind, der musste doch immer wegen seinem lover px 80 fahren?! woher nochgleich? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und ich hab die ganze zeit überlegt warum ich während des topic-lesens an strap-on's denken musste ... oder selbiges gayrät in ein post eibauen könnte :-D

danke dafür ...

b

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir da einige bilder der runs dieser saison oder der vergangenen in erinnerung rufe, fällt mir lediglich auf das sich viele junx nackich machen, neonfabene tangas oder knappe kleidchen tragen.... :-D :wasntme: :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben (bearbeitet)
Joa, gibt auch Leute die darauf stehn. Sone kleine Homophobe Ader is schon okay... Aber pass auf, dass dir nich gayht wie vielen andern und du merks, dass du nur Angst hast zu merken, dass du selber Gay bis ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nee Du...ich bin sexuell gefestigt ....:-D:-D

Ist schön, daß viele hier drauf stehen, dann weiß ich, daß ich besser mim Arsch zur Wand schraube, wenn ich eine Vespa höre :-D

Bearbeitet von Sackschleifer0815
Geschrieben
ganz abgaysehen von der prallen salami in der signatur...

<{POST_SNAPBACK}>

naja, von der abgewrackten Birne in deinem Avatar mal abgesehen?

Wenigstens braucht meine Salami keine ledernen mit Nieten besetzen "Kolbenringe" um zu funktionieren...und auch keine Ledermütze mit Kettchen vorn dran :-D

Geschrieben
naja, von der abgewrackten Birne in deinem Avatar mal abgesehen?

Wenigstens braucht meine Salami keine ledernen mit Nieten besetzen "Kolbenringe" um zu funktionieren...und auch keine Ledermütze mit Kettchen vorn dran  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tja ja! du hast den dicksten! alle sind ganz Bieindruckt! Du bist das Gaygenteil von schwul. Supie!

Aber für meine ganzen kleinen tucken, jede schwulen gruppe braucht auch ne schwulen mammie, also komm an meine brust

Ich finde schwulerollerfahrer gaynieyal!

Und das hervorragende styling von einige junsg diesn säison stamm von mir freulein cmd.ryca! Danke fürs kompliment. Ich weiss was kleidet :-D bin ja auch ein Big City Girl!

Küsschen meine liebe tunten! (aber 3 mal versteht sich!)

Geschrieben

@sackschleifer ist dein name eigentlich programm?

bist du sauer weil sie dir deine autos aufgayknackt haben und du vermutest, es könnten vespa-fahrer gewesen sein??

das ist reine mutmaßung meinerseits, aber zur tatzeit hast du sicher die lindenstrasse gayschaut, die war zu ende und das geräusch der vespa aus dem abspann ließ dich vermuten, es könnte ein vespafahrer gewesen sein :-D( stimmts?

gibs zu, du hast der käte wieder auf den sack gayschaut!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Wer ist Porno Guido?

Ein ehemaliger(?) Scooterboy aus Viersen.Viersen ist in der Nähe von Gayfeld.Porno Guido fuhr den fiesen Schlagerroller.War ein lustiges Kerlchen eigayntlich. :-D Ewig nicht mehr gesehen den Vogel!!

Geschrieben
Ein ehemaliger(?) Scooterboy aus Viersen.Viersen ist in der Nähe von Gayfeld.Porno Guido fuhr den fiesen Schlagerroller.War ein lustiges Kerlchen eigayntlich. :-D Ewig nicht mehr gesehen den Vogel!!

Gibts Fotos (vom Schlagerroller, meine ich :-D

Geschrieben

Vielleicht gibts einen Zusammenhang damit daß in Österreich (in D eher weniger) jeder 3. Schaltrollerfahrer wie a woarmer am Roller sitzt. ?

ralph

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung