Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?

Sackschleifer0815

Empfohlene Beiträge

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau!

der erwerb und sporteinsatz sowie das besuchen von sogenannten runs zählt auch bekanntermassen zu den

vollzogenen vorbereitungen, weil alle 10" gross!

und "run", weil da wird gerannt! sehen da unten alle rollerfahrer aus wie daniel k.? :-D

und "run", weil da wird gerannt!  sehen da unten alle rollerfahrer aus wie daniel k.? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na klar, wenn ich net vespa schraub, mich betrink oder in der notaufnahme rektal eingayführte lammyteile aus'm arsch operiert bekomm gay ich als daniel k.- (oder wie wir ihn hier in süd-gayern liebevoll nennen "da kloane steckalfisch" sihe unten :-D ) lookalike auf schützenfesttour und lass mich dann hinter'm klohäuserl höckern :-D

b

a2005032812423041145.jpg

edith bietet: und wenn du kleiner knackarsch scön bitte bitte sagst, dann zih ich mir den overall auf die nackte haut und hantier in deiner schmutzigen werkstatt mit deinen pleuelstangen du kleines schweinchen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

(233,99 inkl. MwSt, nur mit Gummi, kein Fesseln, keine Schläge)

Bearbeitet von Bluenote

Öhm, mal was anderes, müsste es nicht ge-/gay-hässi-g/-sch heissen? Wobei das -sch ja dann auch keinen Sinn mehr macht...

Oder ist das eine Auswirkung der Rechtschreibreform, die mir entgangen ist?

Bin da noch nicht so ganz dudenfest, muss ich als NRWler ja auch nicht. :-D

Hallo,

hier die Vespa ist ne Lesbe! :-D

http://www.visitbritain.com/VB3-de-AT/expe...tlife_bars.aspx (3t letztes von unten!

"Vespa Lounge

Relaxte, beliebte Lesben-Bar

Muahh und hier unter Schwule Lambretta bei google:

http://www.oiwarning.de/new/deutsch/geschichte/index.phtml

"Die StorySexuelle Spannung, mögliche schwule Erfahrungen, die Sehnsucht nach Akzeptanz ... So schwingt er sich auf seine Lambretta und fährt in einer Tour zu KOMA ..."

"Janosch ist gard 17geworden und -plopp- gleich von der Schule geflogen. Zu oft gefehlt, haben die Lehrer geschrieben. Janosch fährt halt viel lieber Roller.Eine schöne, alte Lambretta, feinst restauriert. Mit dem fährt er zu den Rollertreffen am Bodensee, denn da kommt er her."

Also doch! Lambrettafahrer = Bessere Menschen! :-D

mir scheint das hier welche gayhaltvoll in schwulitäten mit der hier angayhenden warmen stimmung, gaybracht werden

Stößchen :-D

(Wollte immer mal mehr als einmal gay in einem gaylen Topic verwenden)

Edit begayt eine korrektur an der Gramatik

Bearbeitet von Kon Kalle

naja...einmal einen "eGAY" witz machen, ist was anderes, als jedes 2. Wort mit "gay" zu kombinieren.........

Naja, Insiderscherz.....wahrscheinlich

Ich darf ruhig kotzen, wenn es meine Meinung ist

<{POST_SNAPBACK}>

mann bist du intollerant ... wenn dir beim motorschrauben im schrauberpalast ein werkstattkollege an den arsch fasst bist du auch gleich eingayschnappt du kleiner klemmer du tststs verzieh dich doch in den tempel der gelben wässer und wein ein bischen ... im sitzen mann mann mann :-D bussi auf's bauchi

b

wollte der typ doch nich etwa gaymein zu uns sein...?

wahrscheinlich braucht er wiedermal eine gayhörig gayniale gaynitaldehnung in seinem gaysäß. und da er wahrscheinlich im gugel! gay eingaygeben hat, hat er in gaysf reingayschaut.

schei... vor lauter geyrede iss mir mein fisch angebrant(der inner pfanne) :-D:-D

sooo, die obertukke is wiederda... musste gerade staubsaugen, weil meine froindi.. ähhh - es gerne sauber mag, und ich mach das mitm hausfraunkleid an

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss immer auf knien mit dem lappen bad und küche putzen und das fähnchen was ich im after stecken hab schön hochhalten ... mit in dem satz war garkein gay (jetzt doch ein untergaybracht :-D )(zwei ... gaynial)(drei gayl)(vier :-D )

b

Bearbeitet von Bluenote