Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harald Juhnke Run -part2- der Berlin Scooters S.C.

Bert-Berlin

Wie hat es Euch gefallen ?  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Welcher kritische Zeitgenosse oder gar Spaßvogel hat denn die

Negativbewertungen abgegeben ohne dies in einem Kommentar zu begründen ?

Du behämmerter Vollidiot !!!!  :uargh:

Ich schätze Minderwertigkeitskomplexe hast Du auch noch !

Grüße Bert

<{POST_SNAPBACK}>

Ich halte ja eigentlich nix von so einer Abstimmung im GSF an der jeder (auch die Internetscooterboys die nach jedem Treffen schon am Sonntag-Mittag nach Pix/Videos fragen  :puke: ) teilnehmen kann.

Das die letztes Wochenende Anwesenden oich die besten Noten geben ist ja eigentlich klar.  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D

Das konnte er leider nicht,da der nächste noch verhindert war,und er selber nur Ska,Rocksteady etc. mithatte...

Aber da das einer der wenigen Kritikpunkte ist, finde ich,damit kann mann leben und es nächstes mal besser machen!

<{POST_SNAPBACK}>

da kann ich nur zu meiner und samirs ehrenrettung sagen, dass wir NICHT verhindert waren, nur mehr als den vögeln zu sagen, dass sie mal so langsam auf SOUL wechseln sollten, konnten wir auch nicht. zusätzlich durften wir uns ja auch immer mit dem punk-dj rumstressen, der den ganzen abend nur punkrock spielen wollte! also das näxte mal für eine bessere dj-auswahl sorgen, weil ich keinen bock habe, wieder die beiden abende bis morgens um halb sieben(samstag) bzw. fünf(sonntag) hinter den plattentellern zu stehen.

.........also das näxte mal für eine bessere dj-auswahl sorgen, weil ich keinen bock habe, wieder die beiden abende bis morgens um halb sieben(samstag) bzw. fünf(sonntag) hinter den plattentellern zu stehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Leider hatten uns einige DJ`s vorher kurzfristig abgesagt.

Wir versuchen das nächste Mal mehr Auswahl am Start zu haben.

1000 Dank aber nochmals an Dich Henning !!!

Grüße BERT

Moin!

Das war ja schon der RUN des Jahres, nach ca.100fachem hören der dazugehörigen CD bin ich auch der Meinung, dass man musikalisch kaum etwas mehr besser tun kann, aussser vielleicht paar mehr Typen anzuheuern die dann auflegen, wenn es angesagt ist.

Einsprengsel wie "TROY" fand ich gut, alten Ska genauso. Hätte sehr gerne ein paar "ON THE RUN HITS" aufgelegt, wenn man mich denn gelassen hätte.

Dann wäre ich vielleicht nicht permanent stinkendst besoffen gewesen.

Ich hoffe auf eine Neuauflage im Jahre 2006.

Greetings

Stefan

• 1 Monat später...

als "brückenevent", zur huldigung unseres idols, für berlinbesucher!

sonntag 23.10. zechliner str./fordoner str. enthüllung des weltweit einzigen harald juhnke - denkmals.

ein 1,6x2,2m grosser findling wurde von eike stielow geschaffen, initiert wurde das ganze vom kneipenbesitzer

achim brunken (http://www.soldiner-treff.de.tc/)...

prost harald :-D