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Lackiervorschläge: Original oder Farbwechsel?


Empfohlene Beiträge

z.B. wenn ihr da jetzt n flip-flop lack druf macht der 400? kostet würde jeder auf den ori lack scheißen

Ja nee, Flipflop (wahrscheinlich mit 3mm dickem Füller drunter und geglätteten Schweissnähten) und massig Billigchrom auf ner Vespa :uargh: . Glaubst du allen ernstes, das jeder so geschmacksverstört ist und seine Vespa in so ne Schwuchtelflipflopjauche tauchen will? :plemplem:

Da find ich ne ehrliche Mattschwarzkarre doch geiler :love: .

Bearbeitet von 666smallframe
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Ja nee, Flipflop (wahrscheinlich mit 3mm dickem Füller drunter und geglätteten Schweissnähten) und massig Billigchrom auf ner Vespa :uargh: . Glaubst du allen ernstes, das jeder so geschmacksverstört ist und seine Vespa in so ne Schwuchtelflipflopjauche tauchen will? :plemplem:

Da find ich ne ehrliche Mattschwarzkarre doch geiler :love: .

<{POST_SNAPBACK}>

..und der Initiator dieses Topics sagt: Ich lasse das Orange und werde mir die Finger wundpolieren, denn ehrlich und orichinol ist, dazu habe ich mich allen Ernstes überzeugen lassen, nur das, was in dem Falle vor 30 Jahren dem stolzen Erstbesitzer ausgehändigt wurde :-D . Wenn ich (und das ist ja anhand der Betriebserlaubnis feststellbar) dem damaligen Käufer die ORIGINAL-Vespa zeige, hat das Effekt, oder?

Und jetzt lasst dieses :-D -Gehacke, denn jeder hat doch sicher in seiner Garage die schönste Vespa :-D , die er sich vorstellen kann, oder? (Blau, schwarz, schwuchtelfarbig ;-)oder ähnlich!)

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Ich hab grad ma inne Betriebsanleitung geschaut und festgestellt, dass meine original in Orange(919) war. Das wird definitiv die nächste Farbe wenn ich vom nato-oliv weggehe. Wird aber noch dauern, da mir der Nato-Ton auch extrem gut gefällt, noch... :-D

Zu diesen :-D -Flipflopdrekkslacken fällt mir garnix mehr ein. Mannmannmann, man muss doch ne Karre nich ganz verhunzen...Der Billigchrom reicht doch dann schon...

,..pennah!

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andere Frage: hab keinen Schlüssel mehr, aber der Vorbesitzer hat die Schlüsselnummer auf der Betriebserlaubnis vermerkt. Nützt mir das was? Ach ja, nochma: ich bin stolz auf den originallack, ich bin stolz auf den originallack, ich bin stolz auf den originallack, ich bin stolz auf den originallack, ich bin stolz auf den originallack...

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@brownie

nochmal ein bischen Senf von mir.

Falls Du den Lenker noch lackieren willst, kleiner Tip.

Gib Dir mühe mit der Grundierung. ich würde mal behaupten, dass ca 90% der Zeit vom Lackieren für die Vorarbeiten, sprich grundieren drauf gehen.

Und wenn du da nicht ordentlich gearbeitet hast kannste die lackierung vergessen.

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@brownie

nochmal ein bischen Senf von mir.

Falls Du den Lenker noch lackieren willst, kleiner Tip.

Gib Dir mühe mit der Grundierung. ich würde mal behaupten, dass ca 90% der Zeit vom Lackieren für die Vorarbeiten, sprich grundieren drauf gehen.

Und wenn du da nicht ordentlich gearbeitet hast kannste die lackierung vergessen.

<{POST_SNAPBACK}>

hi, glaub, ich lass das mal mit dem lackieren, da ich aufgrund der response dieses topics ein orichinoolverfechter geworden bin. werde den rundlenker wohl gegen etwas anderes tauschen, was man für die (noch im rahmen liegende) verfeinerung der vfuffi gebrauchen kann, wie z.b. monositzbank, guten tuningauspuff oder so :-D also, werde den lenker mal in "tausche" setzen und warten, was da so kommt!!!

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andere Frage: hab keinen Schlüssel mehr, aber der Vorbesitzer hat die Schlüsselnummer auf der Betriebserlaubnis vermerkt. Nützt mir das was? Ach ja, nochma: ich bin stolz auf den originallack, ich bin stolz auf den originallack, ich bin stolz auf den originallack, ich bin stolz auf den originallack, ich bin stolz auf den originallack...

<{POST_SNAPBACK}>

Frag´ mal bei den Schlüsseldiensten in Deiner Nähe. Ich habe auf diese Weise kürzlich für meine Fuffi einen neuen Schlüssel machen lassen. Hat auf Anhieb perfekt gepasst. Hat allerdings auch rund 30 Euro gekostet, aber defür habe ich mir den Streß erspart, das alte Schloss auszubohren, neues zu kaufen, Gabel auszubauen usw.

Ach ja, bin auch stolz auf den originalen, aufpolierten orangen Orilack meiner Special. :-D

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post-9437-1124927136.jpg:-D ich würde die farbe auch lassen. nur polieren un d ferdich.

keep scooting and be diferent

<{POST_SNAPBACK}>

was macht man mit den stellen, die schon ein wenig abpletzen? sollen die mit lackstift ausgebessert werden oder empfiehlt sich hier eine etwas grösser angelegte "übersprühung"?

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naja jeder hat seine meinung aber ich finde ein orilack ist auch net grad so gut wenn überrall maken und dellen und so stückchen vom lack rausgebrochen sind dann sollte man sich mal hinsetzten und den wieder ordentlich richten aber in meinem falle will ich meinen vespa nicht restaurieren sondern neu aufbauen udn so als fun roller haben,

und zum schrauben weil mein anderer ist so meinaltagsroller der nicht viel leistung hat und nur 65 fährt.

und ich finde ein man braucht auch was zum spass haben :-D

und mit restaurieren von meinem lack, könnt ihr voll vergessen weil da nimer viel vom ori lack da ist.

post-11609-1125002620.jpg

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nö hab noch keinen für links aber für rechts bekommt man die ja wie sand am meer.

aber der verkäufer hat mir den immernoch nicht geschickt, hab mich heute mal be ebay und do beschwährt. n motor hab ich auch schon aber ich weis net ob der da reinpasst is n 3 gang eigentlich noch recht gut in schuss

edit: bitte melden wenn jemand ne linke seite von der vespa hat danke

nochmal edit: :-D mach jetzt n eigenes theat auf um hier net alles voll zu spammen :-D

post-11609-1125056981.jpg

post-11609-1125056991.jpg

Bearbeitet von 4-takt
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