Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

20.-23. Juli

Beat the clock Weekender in Köln mit:

Freitag Abend Nighter im Gebäude 9

Samstag Nachmittag Rollercorso

Samstag Abend Nighter im Aprobo

und:

02.-05. Juni

14ter Mod und Sixties Weekender in Linz am Rhein

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben

07.-09.07. - Tarmac Spirits Scooter Run, bei Braunschweig

dieser termin ist gestrichen, da die welfen anfang september ein treffen in braunschweig machen.

Geschrieben
07.-09.07. - Tarmac Spirits Scooter Run, bei Braunschweig

dieser termin ist gestrichen, da die welfen anfang september ein treffen in braunschweig machen.

Sauber, heißt das dass Holger dieses Jahr dann gar nicht fährt?? duck*

Aber schade!! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier auch noch etwas (Stand schon länger im Kalender):

16.09.2006 Zottel Zossen Oldschoolday bei Bremen . Thematik wie letztes Jahr: Ausfahrt mit anschließendem Grillen und DJ Tape Deck, sowie ohne Festzelt und feste ToilettenEdit sacht: Doch mit festen Toiletten, warmen Duschen und (falls noch geöffnet) beheiztes Freibad! Dazu super Wiese zum Zelten. (Kosten für Übernachtung, u.ggf. incl. Freibad 5,-Euro) Fressalien Eigenversorgung! Grill wird gestellt.

Erst-Ration Bier wird zum Selbstkostenpreis abgegeben. Danach ist auch Eigenversorgung angesagt.

Edit sacht: Doch mit festen Toiletten, warmen Duschen und (falls noch geöffnet) beheiztes Freibad! Dazu super Wiese zum Zelten. Kosten für Übernachtung,etc. u. incl. Freibad 5,-Euro pro Person

Weitere Infos demnächst hier

Zottel Zossen Scooter Association

Bearbeitet von Julio Higgins
Geschrieben
Sauber, heißt das dass Holger dieses Jahr dann gar nicht fährt?? duck*

Aber schade!! :-D

:grr: :-D

Fast richtig. Werde dieses Jahr nur in Rotenburg bei der QM auftauchen. Wenn sie denn stattfindet...

,..pennah!

Geschrieben
:Werde dieses Jahr nur in Rotenburg bei der QM auftauchen. Wenn sie denn stattfindet...

,..pennah!

gibt's schon bilder und videos?

:uargh: :uargh: :uargh:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Vorankündigung:

Scootershow 2006

+ Allnighter

am 16. September 2006

in 91126 Schwabach

Die Customshow in Bayern!!!

Weitere Informationen folgen demnächst.

Nachdem die Herrschaft der South Palatine Scooterists für das selbe Datum ihr Abrollern angekündigt haben und es Schwachsinn wäre sich gegenseitig die Personen weg zu nehmen, haben wir uns dahingehend geeinigt, dass die vorangekündigte Customshow nicht stattfindet.

Aber wir werden uns eine Ersatzveranstaltung einfallen lassen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums möchten wir euch nach Bonn einladen:

Northern Soul & Scooterist Nighter

28. Oktober 2006

Im Nyx, Bonn Altstadt, Vorgebirgsstraße 19

Dj´s: Lazy&Shaky

Beginn 21:00 Uhr - open end plus 1 Stunde :-D (Zeitumstellung)

Großer Parkplatz, Pizza Mann und Ibis Hotel etc. fußläufig in 1 Minute erreichbar.

Infos und Anfahrtweg unter: www.das-nyx.de

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PM an mich oder Tom73 wenden. Wir freuen uns auf euch!

post-8829-1155845844_thumb.jpgpost-8829-1155884302_thumb.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben
08. - 10.06.2007

10th classic scooter run, oslo, norway

restless sc

Falls ihr weitere Termine habt bitte kurz PM an mich oder hier reinschreiben. Ich editier dann den 1. Beitrag.

Geschrieben (bearbeitet)

1. - 3. Juni - 18. EUROLAMBRETTA in NECKARSULM

Es werden rund um das Wochenende noch ein paar mehr Events im Rahmen der Eurolambretta vor allem für die Internationalen Besucher stattfinden, u.a. am 31.Mai in Heilbronn - mehr Infos kommen über den Winter!!

Bearbeitet von Schmied
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Peine 2007 (06.-08.07.07)

Am 07.07.07 ist Halbzeit.... Und zwar auf dem Treffen des Tarmac Spirits Scooter Club . Wir werden wieder einen Run nach dem Motto "Klasse und Masse" feiern... Bier für 'nen Euro und die 1/8Meile ist auch schon gekehrt..

Infos folgen!!!

Geschrieben
Jede Menge neue Termine, heißen Dank an "scootman"!!

Gern geschehen.

Habe heute erfahren, von einem Kollegen, dass das Vespatreffen Singen am 07.-09.09.07 leider nicht statt finden soll.

Cheers

scootman

Geschrieben (bearbeitet)

neuer termin...

15.-17.6. 2007 Höllenteufel SC - Summersplash die 2.-AUGSBURG (nähere Infos dann bald unter www.hoellenteufel.ch.vu)

ja, leider liegt da auch der termin der tortured maniacs...aber bei 747,29km entfernung wird man sich da ja nicht in die quere kommen...

bis dann :-D

Bearbeitet von ace
Geschrieben
neuer termin...

15.-17.6. 2007 Höllenteufel SC - Summersplash die 2.-AUGSBURG (nähere Infos dann bald unter www.hoellenteufel.ch.vu)

ja, leider liegt da auch der termin der tortured maniacs...aber bei 747,29km entfernung wird man sich da ja nicht in die quere kommen...

bis dann :-D

- Is da nicht auch San Marino...die World Vespa ?????? 14-17.06. ????? :-D

Gretz MG7

Geschrieben

The scooter rally for Paderborn will be roughly end of July start of august 2007, date to be confirmed 100%. It will be held in a different location and will also be held under the banner of the Paderborn scooter alliance (Jetsons, Cloud 9 & Armed forces scooter club (Germany)). As soon as more information is available it will appear here. Mfg Ted

Can some one translate please (Rosi, Gonzo) Danke

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Cox, Du aktualisierst immer wieder Dein erstes Posting, oder? Mache nämlich gerade den neuen JAhresplaner an die Wand und will da gleich alles fix reinmächn....... :-D