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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorankündigung

Run Am Kanal 08

29.- 31. August 2008

Habt Ihr den Platz schon fest?

Wir schon. (Hatte unseren Termin weiter vorne reingepinnt)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

PADERBORN CHARITY RIDE OUT UND CUSTOM SHOW 2008 ? 12 & 13 APRIL 2008

ES IST SOWEIT

Samstag 12 April 2008

10.30 Uhr ? 12.00 Uhr gemeinsames Frühstück, Wintergarden Sennelager, PB

ca. 12.00 Uhr Fahrt zum ziel

ca 1630ish zuruck zum Wintergarden

2100 bis 0330 Party, Wintergarden

Sonntag 13 April 2008 ? Custom Show

1030 Uhr bis 1130 Fruhstuck

1130 Uhr bis 1400 Custom show und Pokal.

mehr info unter A33 SCOOTER CLUB - CHARITY RIDE OUT AND CUSTOM SHOW 2008

Bearbeitet von A33SC
Geschrieben
Wie jetzt, kein Oysterbank dies Jahr? :-D

oesterbank wird in dieser saison verbaut , der besitzer wird häuschen/cabins auf dem platz errichten und hat den platz deswegen diese saison geschlossen , deswegen einen warscheinlich einmaligen alternativen austragungsort.

Geschrieben
Cox, bitte eintragen:

Lakescooters

15. Pfingst Run

10.5. - 11.5.2008

Nur Samstag bis Sonntag?

Könnte der Scytheman-Osterrun in Bad Bodenteich nicht auch mal bitte aufgenommen werden?

Erledigt!

Geschrieben (bearbeitet)
Lt. Routenplaner is das nicht mal in der Nähe vom Meer - sondern orgentwo zwischen Brüssel und Antwerpen

dennoch wasser genug und andere möglichkeiten sich kurzweilig zu unterhalten

de schorre

Bearbeitet von gatti500

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    • suche auch eine leise Membran. Ist das das Malossigehäuse oder das einzelne Membranset für aufs Ori Gehäuse? andere Tips auch gerne. wird ein 125er PX  auf defektem DS Gehäuse..
    • Genau das gleiche hatte ich am Sonntag auch. Kiste stand auf dem Seitenständer und ich hab Leerlaufgemisch und Standgas eingestellt. Dabei immer wieder Gasstöße gegeben. Danach war unterm Hinterrad eine Öllache. Hatte aber auch etwas zu viel Öl drin. Evtl. sammelt sich durch das Schrägstehen mehr Öl im Kupplungsdeckel…
    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
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