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Geschrieben

Naja, die OMV Hüdde in Rechnitz wollte uns auch alle weil eine Langgwind unterjubeln.

"Miaßts a Beilogscheim untaleng" hod da Blade gsogt.

Host de epa a fa da OMV???? Am bestn du gehst zan tripi, dea gibt da epa no a glühkerzn fürn HONDA, HA HA!!!!!

:-D

mfg

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Naja, die OMV Hüdde in Rechnitz wollte uns auch alle weil eine Langgwind unterjubeln.

"Miaßts a Beilogscheim untaleng" hod da Blade gsogt.

Host de epa a fa da OMV????  Am bestn du gehst zan tripi, dea gibt da epa no a glühkerzn fürn HONDA, HA HA!!!!!

:-D

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

nana...

war grad bei da Tanke u die Ecke und die haben nur NGK kerzen, jetzt weiß ich nicht welche ich brauch. er hat mir eine

B5HS gegeben, wil er selber nicht wusste welche ich brauch. Von der Länge des Gewindes passt sie, aber ist der Wärmewert auch der richtige??

grüße Patrick

Geschrieben

BH5 scheint mir nicht richtig. Ich glaub, da muss ne 8er rein. Aber das sollte mal jemand bestätigen, bevor du dich auf diese Info verlässt. :wasntme:

Geschrieben
Und, rennt die Mühle schon???

Zylihaube nicht vergessen!!!!

mfg

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nee rennt nicht, brauch die Richtige Kerze und dann mal ans zusammenbauen.

( Abblitzen nicht vergessen ) :-D

Geschrieben
Aber kukst du besser in die GSF Tips!

Da werden Sie geholfen!!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bosh wäre ne 4rer aber ab grad meine mama :love: :-D losgeschickt, sie soll mal zum trippi oder fassl guxn, vl. hat der ja eine W4AC.

grüße Patrick und die GSF Tipps seh ich mir auch noch an :-D

Geschrieben

...verlass dich auf die GSF-Tips :-D

achja: Bosch + NGK = 11

also 4 + 7 = 11

2 + 9 = 11

...nur so als eselsbrücke.

und nen gruß an die verzweifelten schrauber hinterm berg :-D

...zur not, falls garnichts mehr geht, empfehle ich für die pinkafelder fraktion den pferschy zu kontaktieren, der hilft euch bestimmt weiter.

...ihr könnt aber auch zu mir kommen, falls echt nichtsmehr geht.

Geschrieben

hab jetzt a ngk b7hs kerzn vom trippi und an neichn kerznstecker auch (ngk)

sollte passen, aber die kerze will nicht auf den Stecker rauf :grr:

haben die mir einen scheiß verkauft, oder bin ich zu doof dafür?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen (vor allem NGK-)Kerzensteckern muss man das goldene Teil da obendrauf

11.gif

abschrauben. Sieht dann so

06050306_pop.jpg

aus und passt! :-D

Bearbeitet von broz666
Geschrieben
Bei manchen (vor allem NGK-)Kerzensteckern muss man das goldene Teil da obendrauf

11.gif

abschrauben. Sieht dann so

06050306_pop.jpg

aus und passt!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das muss man mal wissen :-D

danke vielmals.

so jetzt aber ran ans Werk grüße Patrick

Geschrieben

@ Pazi: Wenn du gelegentlich mal für 5 Cent selber nachdenken würdest, würden sich die Lösungen vieler deiner Fragen von selbst ergeben.

Manche Leute probieren es ja auch erst mal selbst in der Praxis und fragen dann nach, aber in deinem Fall rate ich davon ab, du hast schließlich schon einige Male unter Beweis gestellt, daß es auch schiefgehen kann.

Nichts für ungut, immerhin sorgst du ja für Unterhaltung. Ich bewundere allerdings die Engelsgeduld einiger Leute hier.

Geschrieben

Na aber hallo, mein Freund! Fragen is doch immer einfacher als denken. Und solange Leute antworten, wirds doch was. Der Pazi muss aber mal ein Video von der ersten Testfahrt einstellen... Wenn nicht, kommt unser gemeinsamer Kunpel mal vorbei. :-D

Avatar2.jpgav-3668.jpg

Geschrieben
Jö da Pferschy, aus Grofnschochn??? DER PFERSCHY?????

<{POST_SNAPBACK}>

richtig

Geschrieben

mann der Zylinder hat was drinnen :-D

beim 1-5 kick, konnte ich ihn fast nicht mal ankicken wil ich ihn nicht runterteten konnte!!

aber mittlerweilegehts. und man muss egal oob kalt oder warm, nuri1 mal kicken!

gefällt mir.

und ich schau diese woche, ob ich die Zündung abblitzen kann.

grüße Patrick

Geschrieben
Uargh, das klingt schon nach Trouble und nervlichen Zerreissproben...

<{POST_SNAPBACK}>

nee, ich meine der hat was besonderes, weiß aber noch nicht was so besonders ist.

grüße Patrick

Geschrieben
nee, ich meine der hat was besonderes, weiß aber noch nicht was so besonders ist.

grüße Patrick

<{POST_SNAPBACK}>

Alter, schnüffel weniger an den Abgasen ! :-D:-D

sigi

Geschrieben
Alter, schnüffel weniger an den Abgasen ! :-D  :-D

sigi

<{POST_SNAPBACK}>

die tun mir aber guuuut, da werd ich immer voll schummerig :-D :plemplem: :puke:

;-)

Geschrieben

uuuuh....... alder, fake hat noch keiner zu mir gesagt :grr:

muss dich aber enttäuschen :-D bin nur ein kleiner Vespaliebhaber, der nicht aus seinen Fehlern oder auch aus den ( meist ) guten tipps lernen will.

so, SCHLUSSWORT:

Danke nochmal an alle die mir helfen konnten und auch wollten.

grüße Patrick

Geschrieben
Das Ding is für nen Automatikroller, die Pick-Ups in den Karren geben ein deutlich anderes Signal. Ich bezweifle dass es einfach so geht.

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

sollte irgendwie passen, will nur wissen, an welchem kabel von der Zündbox ich das eine Rote kabel anschließen muss?!?

Weiß Rot Grün: was haben diese kabel eigentlich für eine Bedeutung/Aufgabe??

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

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    • Ich plädiere auch für die BGM pro. Bremsleitung, gerade in den Alpen, ist nahe an einer Scheibenbremse. Über den Verschleiss kann ich allerdings noch nicht viel sagen, musste aber bisher noch kaum nachstellen und habe immerhin schon zwei Sätze Reifen damit durch (mit Serienleistung!).
    • Ist notiert. Ich würde dir aber schon die Vorderseite empfehlen. Die Rückseite ist schlicht weiß. Das ist doch langweilig... 
    • Relativ leise: https://www.egig-performance.com/produktseite/auspuff-unisex   Relativ günstig: https://www.egig-performance.com/produktseite/kopie-von-auspuff-unisex   Relativ sexy: https://www.egig-performance.com/produktseite/unisex-titan
    • Ich möchte das meine Vespa special marschiert von unten bis oben.. Brauche keine Höchstgeschwindigkeit Rekorde..sie soll einfach marschieren nach vorne..  aber Roland welchen auspuff würdest du mir persönlich raten von Egig es gibt ja mehrere..  
    • Laut Scooter-Center gibt es für VNB/VBB zwei Varianten.   Gesammtbreite sollte nach Einbau bei 208/209mm liegen. Den kleineren Gummiblock musste ich schon mal am dünneren Absatz kürzen, damit er sich bündig in die Traverse einziehen ließ.   Habe vor zwei Jahren in IT sehr günstige Silentgummis gekauft, Waren bis auf den fehlenden Distanzring von den Maßen mit den BGM ( für PX etc.) baugleich. Letzten Nov. wieder welche aus IT bekommen. Waren mit OLYMPIA gelabelt und der kleine Gummiblock im Durchmesser deutlich geringer.  
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