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Piaggio NRG..Batterie lädt nicht trotz neuem


Sackschleifer0815

Empfohlene Beiträge

Er kapiertes nicht.....

Du fragst ja auch nicht im Opelforum, Welchen Spoiler du an deinen

Golf anbauen sollst!

die meisten  Leute hier haben einfach wenig Interesse an Plastikroller, da sie Oldtimer fahren.

Und mit Deinem Steinzeitfoto schaffst Du Dir sicher viel Anerkennung

Also wie heute üblich ab in die Grüne Tonne und neuen kaufen

Das habe ich ihm als 6.er oder so geanwortet, als er das selbige im LF Forum geschieben hatte...

Das Foto hab ich leider nicht mehr da

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Mit dem *nick* ist doch alles gesagt. Stellt euch das mal vor, wie der Hr. S. nackt in der Nurve seinen Sack schleifen lässt ... *köstlich*.

Leute, die aus Distinktionsstreben Aufzählungen ihrer Fahrzeuge vom Stapel lassen, sind langweilig und gehen auf 'Fisch sucht Fahrrad-Partys' immer alleine nach Hause. :-D

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Ich wollte schon in seinem "Alles Gay hier oder was" (oder so ähnlich) Topic in Bla Bla gefragt haben, wie man denn seinen Nick in diesem Zusammenhag interpretieren solle.

Durchaus unterhaltsam, daß in schöner Regelmäßigkeit hier "Reborn-Scooterists" auftauchen. Offensichtlich ist diese Bevölkerungsgruppe Anfang der 90er zur Überbrückung der Zeit zwischen Fahrrad und erstem GTI mal ein paar Jahre Riffelblech-PX 80 gefahren, die dann für Jahre im Keller oder sonstwo verschwand.

Die Gründe hierfür machte Sackfalte durchaus repräsentativ mit der Aufzählung seiner bisherigen PKWs deutlich.

Aber im Herzen war er wohl immer Rollerfahrer mit fast allem was dazugehört. Wer also entsprechend lange "dabei ist", kann es sich auch leisten, hier aus dem Nichts aufzutauchen und gleich mal ordentlich auf die Kacke zu hauen. Damals konnte man ja auch schon den Treffenberichten der Motoretta (oder der Bravo)entnehmen, daß es unter den coolen Rollerjungs zum guten Ton gehörte, einen rüden selbigen zu pflegen.

Oder wie sollte man seine Signatur sonst bezeichnen?

Ich wünsche mir jedenfalls, daß er nur für ein paar Tage gesperrt wurde, damit der Spaß nicht schon zu Ende ist. Ihm wünsche ich weiterhin viel Freude mit seiner geil gaycutteten PX 80 mit 135er DR und Gayrelli, seinem fetten T4, den zum Glück noch niemand aufgebrochen hat (wollte das überhaupt jemand wissen?) sowie dem NRG seiner Freundin.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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Gaynau gaynommen sind's dray Takte, der drayte Takt sorgt für's Knattern im Puff :love:

Durchaus unterhaltsam, daß in schöner Regelmäßigkeit hier "Reborn-Scooterists" auftauchen. Offensichtlich ist diese Bevölkerungsgruppe Anfang der 90er zur Überbrückung der Zeit zwischen Fahrrad und erstem GTI mal ein paar Jahre Riffelblech-PX 80 gefahren, die dann für Jahre im Keller oder sonstwo verschwand.

Die Gründe hierfür machte Sackfalte durchaus repräsentativ mit der Aufzählung seiner bisherigen PKWs deutlich.

Sehr schön! Dafür :-D auf Dich!

Bearbeitet von sähkö
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    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
    • Laufleistung bei ca. 2500km Phase vorhanden und ausreichend.   Was lernt man daraus? Niemals den Ringstoß in ein Portfenster laufen lassen, auch wenn es in manchen Situationen noch so banal erscheinen mag.
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