Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spiegel für Beinschild

DannyPK50S_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

habe mir bei Roller Shop den genannten Spiegel für meinen PK 50 S bestellt. Er ist heute angekommen !

Zur Qualität möchte ich mich lieber nicht äußern !!! :grr:

Wer von Euch hat ihn auch ? Und wie habt ihr ihn "vernünftig" befestigt ?

Mir erscheint es etwas zu lose zu sein ! Und mit festerdrehen ist es auch nicht getan ! Ist ja halbwegs vieles aus PLASTIK !

Anschauungsbildchen oder sonstiges wären super !

Danke !

Gruß Danny

der spiegel ist einfach kacke. hatte das teil auch an meiner px150 und der hat sich immer losgerüttelt. einfach die schrauben an deiner beinschildleiste richtig fest anziehen.

übrigens geile mischung die du da zu hause hast.

ne edle z1000 (fell wäre jetzt nicht mein fall sieht aber tierisch aus)

dein pocketbike

und ne PK50S

hatte auch noch bis vor kurzem ne 1200er bandit als streetfighter, hab ich aber aus zeitmangel verkauft und bin jetzt wieder bei vespa gelandet :-D

...meiner Sitzt super, habt ihr denn die zwei Muttern gekonntert und den Keil richtig rein gesetzt?

...damit der Lack nicht verkratzt hab ich ein Stück schwarzes Moosgummi um die Montagestelle gelegt

Ich bin mit ihm voll zufrieden, wenn man ihn richtig einstellt sieht man sogar was :-D

Man sollte auch den Spiegel einmal raus nehmen , (erst den Dichtungsring rausziehen) und dann die Mutter der Spiegels, die unter dem Glas sitzt einmal lösen. Dann eine der Unterlegscheiben entfernen(sind einfach zu viele) und dann wieder schön anziehen, und zusammnebauen.

Meiner Meinung nach verstellt er sich danach nicht mehr, und vibriert auch nicht mehr so.

...meiner Sitzt super, habt ihr denn die zwei Muttern gekonntert und den Keil richtig rein gesetzt?

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte das teil installiert sich selber :-D

is schon klar, hatte auch keine probs am beinschild sonder der spiegel selber hat vibriert, den hättest als vibrator verkaufen können.

oder meine px hätte ein vibrator werden sollen :-D

meinen habe ich komplett zerlegt und alles festgezogen, hält bombenfest.

Da mir der Ulma viel besser gefällt, habe ich den verbaut, der aber verrutscht die ganze Zeit, eigentlich egal da man sowieso bei einem Beinschildspiegel nichts sieht.

Der Albertspiegel ist meines Erachtens der beste, sowohl von der Sicht als von der Optik.

Ich hab meine mit einem Stück Kabel aus dem Hausbau (normales 3adriges Elektrokabel mit Hülle in grau) montiert. Viebriert nicht und ich sehe SEHR gut nach hinten mit den Spiegeln.

Mann muss einfach auf die Höhe achten wo man ihn montiert.

10cm höher oder tiefer und nix is mit guckstdu!

:-D

• 2 Wochen später...