Zum Inhalt springen

tacho millenium in lusso


Empfohlene Beiträge

die lusso hat ja nen abgewinkelten stecker der genau über den tachoanschluss des milleniumtachos gehen würde..

wer hat denn ne bezugsquelle für den richtigen stecker oder wer hat son umbau schonmal gemacht oder wer hat nen adapterkabel oder..oder oder....

also..ich möchte den neuen tacho in meine alte lusso bauen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe bei meinem Umbau (auf P200E mit Batterie,..) auch nach dem Stecker gesucht, bin aber nirgends fündig geworden! Habe daher die Kabel abgezwickt und passende kabelschuhe auf meine vorhandenen Kabel drangelötet und diese wieder in den Kunststoffstecker reingeklemmt. War letztlich nur ein paar Minuten Mehrarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? was ?? ich bin doch blond..

also.. du hast die kabel 1:1 an den tacho ohne diesen stecker???   der lussostecker hat ja nach oben diesen clip, der liegt beim neuen tacho genau auffer anderen seite..also den kabelbaum piegelverkehrt wieder drauf..und das hält.?????

etwas ungläubig..

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein kompletter mini-kabelbaum. montage auf zwei arten möglich: alter stecker abknipsen und neue kabel dranklemmen. oder gleich richtig: steckverbindungen unter der kaskade lösen neue dran. letzteres ist original aber eine fummelei, weil du den lenkkopf lösen mußt und die kabel durchquetschen. geht aber und ist genau die richtige, wenns draußen gewittert und man eh nicht fahren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr.P.: sorry, kann dir nicht folgen! Natürlich mußt du vorher checken, welcher Anschluß wohin gehört! Ist schon ein Jahr aus, aber ich glaube mich zu erinneren, daß da zwei Anschlüsse (seiten)-verkehrt waren! Nachdem bei mir aber schon etwas Kabelsalat herrscht, ich auch schon zuvor einen H4-Kit mit der 55/60er Birne fuhr, ist mein Anschluß sowieso schon etwas "russisch"! Bei mir ist schon soviel angeschlossen, und zwei Kabel sind durch die Lenkerbewegung sogar schon blank bzw. durchtrennt, und trotzdem funktioniert bisher noch alles! Auf einen Kabelbaumwechsel freue ich mich schon heute riesig, wie du dir denken kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information