Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es muss ja nich immer Eddie sein der abgayfüllt wird.... :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt da jetzt zwei von :-D Beide mit Augen und Mund! Zusammen zu bewundern wahrscheinlich am nächsten Freitag :-D

Geschrieben
Es gibt da jetzt zwei von ;-) Beide mit Augen und Mund! Zusammen zu  bewundern wahrscheinlich am nächsten Freitag :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Eddie original und Eddie Gummipuppe oder wie? :-D

Hab schon davon gehört aber leider können wir ja nicht mitkommen, schade aber wr holen das nochmal nach nä?! :-D

Geschrieben
Eddie original und Eddie Gummipuppe oder wie? :-D

Hab schon davon gehört aber leider können wir ja nicht mitkommen, schade aber wr holen das nochmal nach nä?! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, ich meine es gibt jetzt zwei Socken Brüder-Besitzer-Quatschmacher-Nervensägen!

Und das mit dem wegehen und BN in Schutt und Asche legen holen wir natürlich nach :-D Ich weiß auch garnicht was mit Eddie jetzt ist, hat sich noch nicht gemeldet ;-)

Geschrieben
Nein, ich meine es gibt jetzt zwei Socken Brüder-Besitzer-Quatschmacher-Nervensägen!

<{POST_SNAPBACK}>

Oh. Ich muss weg. :haeh:

Wie jetzt, es gibt nun also Socken-Vierlinge? Nicht, dass das noch ein Trend für die Run-Saison 2006 wird.

Zurück zum Topic: Bevor ich's vergesse, mit einer Gummipuppe auf dem Soziussitz lässt sich die Transportkapazität für Öl nochmals erheblich steigern.

Geschrieben

Das mit dem viertel Liter passt aber nicht immer.

Bei mir sind es eher 300ml. Die Schaltrollergetriebeölflaschen die es in Rollerläden so gibt (mild legiert (unlegiert wäre wohl besser)) haben für ne 150er Sprint gereicht, aber bei der 200er muss ich noch eine aufmachen.

Geschrieben

Bei mir sind es eher 300ml. Die Schaltrollergetriebeölflaschen die es in Rollerläden so gibt (mild legiert (unlegiert wäre wohl besser)) haben für ne 150er Sprint gereicht, aber bei der 200er muss ich noch eine aufmachen.

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, jetzt werd aber mal nicht offtopic hier! :grr:

:-D

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

alter erzähl das mal dem hier! Der hat bestimmt noch was für Dich über :-D

ani-araber.gif