Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche ich. Ist ein alter T5 PM.

Falls da auch eine Halterung von irgend einem baulich ähnlichen Auspuff passt - nehm ich auch.

Danke

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

mojen

habe glaube ich noch eine im keller liegen von einer px 200 der müsste doch passen so weit ich weis.(kann dir aber erst morgen früh wieder genaueres sagen)

Und die halterung ist von nem PM alt.

Geschrieben
mojen

habe glaube ich noch eine im keller liegen von einer px 200 der müsste doch passen so weit ich weis.(kann dir aber erst morgen früh wieder genaueres sagen)

Und die halterung ist von nem PM alt.

<{POST_SNAPBACK}>

Tiptop!

Wenn Du sie gefunden hast, sag mir doch bitte, was Du dafür haben willst.

schönen Gruß

Rosi

Geschrieben

morgen,

sorry aber ich muste gestern bis 22:30 arbeiten und heute sieht es nicht besser aus, was nicht heissen soll das man um diese Uhrzeit nicht mal schnell was suchen könnte,aber das Problem ist das die Halterung bei meinen Eltern noch im Keller liegt und die sich bestimmt nicht freuen wenn ich um 23 Uhr noch auf die Suche gehe.

Wie schnell must du denn die Halterung haben?

Zum Preis würde ich mal sagen 5? plus Port.

Geschrieben
morgen,

sorry aber ich muste gestern bis 22:30 arbeiten und heute sieht es nicht besser aus, was nicht heissen soll das man um diese Uhrzeit nicht mal schnell was suchen könnte,aber das Problem ist das die Halterung bei meinen Eltern noch im Keller liegt und die sich bestimmt nicht freuen wenn ich um 23 Uhr noch auf die Suche gehe.

Wie schnell must du denn die Halterung haben?

Zum Preis würde ich mal sagen 5? plus Port.

<{POST_SNAPBACK}>

Laß Dir Zeit, ich nehme das Teil auf jeden Fall. Adresse schicke ich Dir per PM, schick Du mir dann bitte deine Kontoverbindung.

Schönes Wochenende

Rosi