Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe echt keinen plan, was kostet den ein gebrauchter tacho für einen primavera lenkkopf?

habe bei ebay zwei stück gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das teil reinpasst (habe

den lenkkopf noch nicht bei mir zu hause, kann daher nicht nachmessen)

die teile werden für 50 euronen verkauft.

tacho.jpg

tachosprint.jpg

thx für eure hilfe!

Geschrieben (bearbeitet)

Der untere mit dem schwarzen Ziffernblatt paßt sicher rein. Beim RSE gab es letztes Jahr einen Nachbau des originalen Tachos der ET3 (weißes Ziffernblatt) und passender Tachowelle um 69?, da die bei den Nachbauten in den Tacho gesteckt und nicht geschraubt wird.

Edith hat sich nach dem Preis erkundigt.

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Du brauchst dann noch die Schraube, die den Tacho im Lenkerkopf hält. Die ist nicht dabei. Ich habe damals beim RSE bestellt, da er am billigsten war (Tacho + Welle). Ob das noch so ist, mußt Du selber rausfinden. Ach ja, bei meiner Lieferung fehlte dann die Welle, wurde aber prompt nachgeliefert.

Geschrieben
Du brauchst dann noch die Schraube, die den Tacho im Lenkerkopf hält. Die ist nicht dabei. Ich habe damals beim RSE bestellt, da er am billigsten war (Tacho + Welle). Ob das noch so ist, mußt Du selber rausfinden. Ach ja, bei meiner Lieferung fehlte dann die Welle, wurde aber prompt nachgeliefert.

<{POST_SNAPBACK}>

habe bei rse mal geschaut, das teil kostet immernoch 69 euronen inkl. der welle.

dann warte ich wohl mal ab bis ich die nächste großbestellung bei rse mache!

man werd ich dann arm :-D(

Geschrieben
Tip: Die Schraube zur Befestigung der Fensterkurbel eines VW Passat 35i passt perfekt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

au süpi, dann hab ich ja auswahl ohne ende, ich nehm einfach das teil von einem meiner 10 passats die ich hier rumstehen habe :-D:-D