Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

135 DR und engl. Auspuff........

Empfohlene Beiträge

Für meinen "Alltagsroller" spendiere ich gerade einen 135er DR und wollte den Original Puff durch einen englischen Sportauspuff ersetzen.

Eignet sich da ein Skorpion ? Ich denke auch hinsichtlich der Eintragung sollte das "leichter" sein, als mit BSAU, oder?

Danach würde ich gerne die "Drossel" rausnehmen...... :-D

Ich kenne die Charakteristik des Skorpion nicht..vielleicht habt Ihr auch andere Empfehlungen...

Als eierlegende Wollmilchsau wäre es natürlich prima, wenn er auch mit dem 166er Malle harmoniert :D

Frank

Fahre auf meinem DR nen RZ Mark One. Das gayt ganz gut, aber nicht sooo viel besser als mit nem offenen LeoVinci. Der konnte auf meinem Motor auch was.

Aber der RZ sieht natürlich viiiel besser aus und erst der Sound!!! :love:

Gruss, scooterlenni

PS. Motorleistung 10,7 PS, am Rad 9.1 PS

Eigentlich das Pferd von hinten aufgezäumt... ein stärkerer Zylinder wär billiger und würde mehr bringen! 139er Malossi zum Besipiel, oder gleich 166/177er mit neuer Kurbelwelle.

<{POST_SNAPBACK}>

Das kommt im Frühjahr..den 166er Motor inkl. Membran Gaser etc hab ich ab nächster Woche, wird aber erst nach der Lackierung ( Winter 05/06 ) verbaut...aber den puff will ich jetzt schon fahren :-D Damit ich an der Ampel nicht immer den noch laufenden Motor antreten muß, weil ich nix mehr von ihm höre :grins: :-D