Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Rally-Streifen


athanasius

Empfohlene Beiträge

Falls es Aufkleber sind kann es jeder Copyshop machen! Auf Papier/Pappe/Stoff anzeichnen und von denen als Aufkleber machen lassen! Wenn die das im Computer nochmal überarbeiten sind auch garantiert keine Ecken oder ungerade Linien drin wie beim selberschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, hab die Rally zwar noch nicht, aber wollt nur mal checken ob´s sowas noch gibt.

@karoo: Ich weiß, aber leider bräucht ich da die genauen Maße, und bei mir stehen nicht so viele rum bei denen ich die "abpausen" könnte. Ich meine ich hätt mal im Forum was gelesen, das jemand die Maße haben wollte, hab aber über search nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf der Suche der Streifen für die PV ET3. "Der Rollerladen - Pfaffenberg" konnte mir diverse Exemplare in verschiedenen Farben organisieren. Frag dort mal nach, vieleicht kommen die Jungs auch an Rally-Streifen.

Die Idee mit dem Copy-Shop ist nicht schlecht. Wie ich es jedoch gemacht habe: Klebendes Träger-Papier auf die Streifen, mit Bleistift nachzeichnen und dann in eine Schriftenmalerei. Die schneiden die Streifen auf einem Schneideplotter auf Folie und stellen auch gleich noch die digitalisierten Daten her (so kannst Du immerwieder welche nachproduzieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information