Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Bj 87 "3 Farben plus Schnickschnack"

Kr***en

Empfohlene Beiträge

2.JPG

-deutsches Modell

-172er Malossi, guter Zustand, nie geklemmt

-Micron RAP

-orginal Gaser, Ölpumpe abgeklemmt

-Bitubo v+h

-Grimeca, vor 2000km überholt, komplett neu pulverbeschichtet + neue Beläge

-Motor vor 2000km überholt, neue Kulu Beläge, Schaltkreuz, Getriebe Schulterring, WeDis und Kleinkram

-Sitzbank top

-weisse Blinker, gelbe Birnchen

-Seitenständer + Hauptständer

-Felgen, Grimeca und Bremstrommel hinten, pulverbeschichtet , 2000km alt

( Felgen weiss, Grimeca und Bremstrommel dunkelsilber )

Die T5 rennt gute 120kmh.

Motor ist ungefräst!

Jetzt zu den negativen Sachen:

Der Lack ist nicht mehr 100%, wenn ich sie behalten würde, würde ich den Lack noch ausbessern lassen. Stellt kein Problem da, weil es RAL Farben sind.

Unten rechts ist eine Delle im Beinschild, die man aber direkt mit den Lackausbesserungen beheben kann.

Ausserdem wurde am Motor ein kleines Stück geschweisst, etwa 5-6cm. Es ist aber gut geschweisst und auch schon eine ältere Reparatur. Habe es schon so gekauft. Es ist alles dicht und es sifft nix raus.

Die Stelle ist aber unproblematisch, werde Photos nachliefern.

Also wenn man nochmal 100-150? in die Optik (Lack, Delle) reinsteckt, hat man wirklich eine tolle Kiste, alles eingetragen und mit einer intakten T5 Sitzbank!

Oder man fährt sie einfach so, habe ich auch die ganze Saison gemacht.

Es wäre aber schade, wenn man der guten alten T5, nicht nochmal eine Lackkur verpassen würde, die Basis ist einfach zu gut.

Die T5 ist für alle interessant, die für den Winter ein sehr! überschaubares Projekt

vorhaben.

Malossi, Grimeca, Seitenständer, Schalldämpfer BSAU 193T2, Bitubos sind eingetragen!

Es kann also auch auf PM oder Sonstiges umgerüstet werden.

Verkaufe sie, weil ich noch ein anderes T5 Projekt habe.

Ich habe gerade mal überschlagen, was die Einzelteile wert sind und das als Grundlage für den Preis genommen.

1350?

Standort Aachen

Bearbeitet von Kr***en

So!

Ich bin frühstens am am 13./14. Sept. wieder in Aachen um mehr Bilder zu machen, die ich dann einstelle. Wer dann noch gesteigertes Interesse hat, kann dann gerne vorbeikommen.

Aber wie das nunmal Gang und Gebe ist im GSF, schreien erst 10 Leute "hier, hier...ich ich" :-D und verschwinden dann sang- und klanglos in den Weiten des Internets.

Ist kein persönlicher Angriff, ist nur meine Erfahrung, wenn man etwas über das GSF verkaufen will.

Vorher wird und kann sie an keinen verkauft werden.

Ausserdem wird nicht geschlachtet!

Schönes WE

• 2 Wochen später...