Zum Inhalt springen

Die Herren von der RENNLEITUNG....


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

...stehen grad mal wieder bei mir vor der Tür (äh nicht was ihr jetzt denkt! :plemplem: :-D ) und zocken die motorisierte Gemeinde wiedermal richtig ab....alle zwei Minuten werden hier irgendwie 35 Euro eingezogen.....ich will auch so ne Einnahmequelle ....die sind reich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stehen grad mal wieder bei mir vor der Tür (äh nicht was ihr jetzt denkt! :plemplem:  :-D ) und zocken die motorisierte Gemeinde wiedermal richtig ab....alle zwei Minuten werden hier irgendwie 35 Euro eingezogen.....ich will auch so ne Einnahmequelle ....die sind reich :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht geht Flecktarn auch als Polizeiuniform durch? So á la "GeheimesLandkommandoTreckerKontrolle"?

Dann weißt Du doch wo die Kohle zu holen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht Flecktarn auch als Polizeiuniform durch? So á la "GeheimesLandkommandoTreckerKontrolle"?

Dann weißt Du doch wo die Kohle zu holen ist...

<{POST_SNAPBACK}>

Das mit der "Flecktarn-Gemeinde" hat sich erledigt, die haben mir ein Angaybot gemacht was man NUR ausschlagen konnte....also da is auch nix mit zu machen.... :veryangry: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "Flecktarn-Gemeinde" hat sich erledigt, die haben mir ein Angaybot gemacht was man NUR ausschlagen konnte....also da is auch nix mit zu machen.... :veryangry:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wollten sie dich nicht gleich alle Rangstufen zwischen Gefreiter und eine vor General

überspringen lassen??

Dann hätte ich das Angebot auch nicht angenommen.

Und Flecktarn steht Dir eh nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kontrolle ist bestimmt doof, wenn man da wohnt und ein oder zwei besonders schnelle Fahrzeuge besitzt.  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

DU DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!! ;-)( :-D:-D;-)

...muss ich mir schwer überlegen ob ich dich jetzt noch lieb hab.... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kontrolle ist bestimmt doof, wenn man da wohnt und ein oder zwei besonders schnelle Fahrzeuge besitzt.  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

DU DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!!! ;-):-D  ;-)  ;-)

...muss ich mir schwer überlegen ob ich dich jetzt noch lieb hab....  :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hach wie romantisch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute zum 2ten mal meine Erfahrungen mit der Rennleitung gemacht!

Wollte bei uns im Ort sonne Baustellenampel umfahren und Weil mir die Gegenverkehr Seite zu gayfährlich war, bin ich übern Gehweg und direkt an der Hausecke wo ich einbiegen wollte vom gehweg auf ne Seitenstrasse wurd ich direkt von 2 netten herren in geln in Empfang genommen, Licht vorne war auch kaputt, hat aufm Hinweg um kurz vor 6 auf halber Strecke den geist aufgegeben!

Aber echt glück gehabt, wurd darauf hingewiesen das dies doch wohl ein Gehweg wäre.....

Ich tus nie Wieder!!!!! und ich durfte fahren

*erleichterung*!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information