Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin ich verkaufe:

1X motor pk125 montiert ist ein 133er gedreht (nur eben so draufgesteckt)

innenleben ist in ordnung und nicht viel gelaufen

2 schaltzüge

2,54 primär

24er ass

kontaktlose zündung ist dabei

spannungsregler und blackbox auch

180 grad puff ist auch dabei

also nur 24er besorgen abdüsen abblitzen - fahren

oder ori zylinder draufstecken und 19er ass und gaser besorgen

PREIS ist 300 für motor ohne zylinder und puff

und mit 360 euro

20050826082540.jpg

PKXL1 Gabel für z.B. v50 umbau mit bremstrommel und altem koti von PK

PREIS 70 euro(verkauft)

20050826082848.jpg

Gabel PK XL 1 ohne koti und stoßdämpfer

50 Euro

20050826083044.jpg

simonini d&f für PK (am dämpfer ist das carbon etwas ab ansonsten super)

90 euro

20050826083703.jpg

tank PK alt mit schraubverschluß wie v 50

15 euro(insider 99)

20050826082952.jpg

Handschuhfach PK XL1 weiß mit etnies draufgesprüht :plemplem:

30 Euro

20050826082646.jpg

PM sitzhöcker 15 euro(streetone)

20050826083354.jpg

Motorradlenker Tommaselli Mit Kurzhubgasgriff senkrecht, und MB schaltelement sowie MB lenkerklemme und gabelklemme Lambretta série 3

120 Euro(king funky)

und diverse kleinteile

bitte per PM

mfg frank

neu dazugekommen betriebserlaubnis mit rahmennummer v50n(v5b3t) 70 euro

hupengleichrichter pk 10 euro

20050826083457.jpg

gelber scheinwerfer mit leuchtmittel fern und abblendlicht für rundlenker 105mm

15 euro (verkauft )

scheinwerfer 105mm mit fern und abblendlich 15 euro

20050826083600.jpg

bitubo für v50 gabel 30 euro (Verkauft an den papst)

skr scheinwerfer mit leuchtmittel 15 euro

20050826082740.jpg

riffelblech v 50 schwarz mit mittelteil farbe etwas abgenutzt aber wenn ihr das saubermacht isses wie neu von sip 15 euro(verkauft )

20050826083306.jpg

rücklichtglas v50 n das mit dem großen reflektor mit metall eingerahmt fürs kleine antik rücklicht 15 euro(verkauft)

20050826083130.jpg

skr scheinwerfer 15?

so das wärs erstma kommt aber sicher noch was dazu

Bearbeitet von steak
Geschrieben

ich hab noch nen 2ten hierliegen fabrikat weiß ich leider nicht und den krümmer müßte ich erst suchen aber selberbauen wär ja auch kein akt

ich mach mal n foto davon und schick es dir

mfg frank

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar

preise sind übrigens VHB

ich hab übrigens auch noch ne menge anderer teile rumfliegen

und falls jemand interess am rahmen von meinem kreuzroller hat bitte melden

keine papiere, aber für ne qm genau das richtige oder als ratte oder was weiß ich

jedenfalls hat das ding ne stange in der mitte eingeschweißt und nen zündapptank drauf und nen aufgespachtelten höcker,also wenn jemand interess hat

außerdem hab ich noch ne betriebserlaubnis incl ausgeschnittener rahmennummer hier liegen 70 euro

und evtl noch ne 3te pk gabel

und noch nen moppedlenker aber mit sipklemme und harley chromscheinwerfer

da müßt ihr mal n angebot machen die klemme ist ja nich grade billig

also mal nachfragen denn geh ich inne garage wühlen

mfg frank

Bearbeitet von steak
Geschrieben

ich sag mal wenn ich den krümmer finde nen 70er und ohne nen 60er

der ist noch gut in schuß kein rost oder nachschweißungen und neu mit auspufflack lackiert - siehe bild

mfg frank

Geschrieben

hallo morgen kommt zu jedem artikel mal n bild um sich das anzuschauen

ich lasse die artikel solange im topic bis ich die überweisung habe

(name des köäufers steht dahinter)

alles ohne porto

päckchen kostet 3,60 oder so

mfg frank

Geschrieben

nein ich schlachte nicht dafür ist der motor zu schade

aber den ass kann ich dir abbauen muß nur schauen ob 2 oder 3 loch

bilder morgen im topic ansonsten müßte ich soviele emails schicken

mfg frank

Geschrieben

eigentlich wollte ich das komplett verkaufen

wenn jemand anders sich für die anderen sachen findet kannste dir das mit dem ja teilen oder so

mfg frank

Geschrieben
nein ich schlachte nicht dafür ist der motor zu schade

aber den ass kann ich dir abbauen muß nur schauen ob 2 oder 3 loch

bilder morgen im topic ansonsten müßte ich soviele emails schicken

mfg frank

<{POST_SNAPBACK}>

super bitte nur mal preis und kontodaten :-D

mfg max

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Schön, dass du den alten Motor wieder hin bekommen hast. Ich hätte das nicht gemacht. Tecumseh ging Anfang der 2000er Jahre Konkurs, d.h. E-Teile werden knapp und uralte Dichtungen können durchaus Asbest enthalten. Und es waren die besten Motoren, solange sie nicht von Aspera in Lizenz gebaut wurden... Aber es gab zwischenzeitlich etliche neue Emissionsvorschriften, die vieles verbessert haben. In den 70er Jahren gab es zB noch viele (auch 2-Takt) Motoren, die man wegen Wartungsmängeln beim Grasfangbeutel (nachdem der erfunden war) leeren einfach weiter laufen ließ. In den darauf folgenden Tagen starb dass Gras an diesen Haltepositionen erst einmal ab (die Auspuffe waren zB zwischen Chassis und rotierendem Messer montiert, um die Lautstärke und die Abgase zu dämpfen). Das kennt heute keiner mehr. Aber damit die Motoren heute sauber laufen sind die Düsen im Vergaser immer kleiner geworden. In Kombination mit Ethanol im Benzin, das nach einiger Zeit beigen Gelée bildet und Anwendern, die das Wort Warten nur vom Arztbesuch kennen, ist das eine fatale Kombination. Aber Dank zusätzlicher "Diskusionen" wie "das CO2" wird uns töten und der Kölner Dom wird absaufen und dank neuer Akku Techniken hatte man nun eine neue Möglichkeit den Anwendern mit Benzingeräten "zu helfen": Fast alle Hersteller stellten die Produktion von Benzin-Motoren ein. Makita vor zwei Jahren (hat dabei auch gleich die Marke "Dolmar" beendet, also schnell noch die E-Teile Listen downloaden, solange es noch geht), Honda konvertierte 2024 sein einzig verbliebenes Klein-Motoren-Werk in Nordamerika zu einem Werk für ATWs, Stihl Amerika schloss sein Werk für ein paar Wochen (und bezahlte dabei die Arbeiter weiter, was in den USA unüblich ist) ... Briggs & Stratton (zu denen gehören viele bekannte Rasenmähermarken) war 2020 Konkurs gegangen, wurde aber aufgekauft. Der Markt ist im Umbruch/ auf dem Akku-Trip. Neue Rasenmäher im Baumarkt mit B&S Motoren findet man nur noch als Uralt-Restposten. Rasentraktoren gibt es praktisch nur noch mit Kawasaki und evtl. Kohler Motoren. Alles andere (inkl. Stromaggregaten) hat chinesische Honda-Nachbau Motoren für die man nicht einmal einen Vergaserdichtsatz kaufen kann. War es früher kein Problem ein Teil für einen B&S Motor von 1955 zu kaufen, weiß man nicht bis wann man ein E-Teil für aktuelle Motoren kaufen kann. Selbst bei Honda kenne ich nur noch das Werk in Frankreich. Wer also unbedingt einen Benzinmäher benötigt, sollte gut überlegen, was er benötigt. Ich habe früher auch mit Kabel elektrisch gemäht, aber zwei Kabeltrommeln für 80m Kabel ab- und aufzurollen hat auch immer ein Viertelstündchen gedauert. Und Akkus sind geil, weil sie sind wie eine Überraschungspaket. Ich habe Li-On Akkus von 2013 mit über 90% ihrer Kapazität im Einsatz. Aber ich gebe ihnen, was sie brauchen. Oder habt ihr im Baumarkt (oder selbst im Handy-Laden) schon einmal gesehen, dass dort alle im Regal liegenden Akkus regelmäßig geladen werden? Also wird im Herbst besonders günstige Ware eingekauft und der Kunde wundert sich dann im Folgejahr über die kurze Lebensdauer seines Akkus (mittlerweile sollten diese mindestens 1 Jahr Garantie haben). Oder man wirft ihm falschen Umgang mit dem Akku vor; dann kann man gleich einen neuen verkaufen. Oder der Anwender kommt nicht mit der Technik klar, schon weil die Anleitung nichts enthält; Beispiel: Wenn ich den Akku meines E-Bikes auflade, dann leuchten Akku und Ladegerät anfangs rot. Danach leuchten irgendwann einmal der Akku grün, aber das Ladegerät rot. Was das soll? In dieser Stufe findet das Ausbalanzieren der Akkuzellen statt und erst wenn dieses durch ist leuchtet das Ladegerät auch grün. Andere Ladegeräte sich hinterhältiger: Beides leuchtet grün, aber wenn man das Ladegerät einige Sekunden betrachtet, dann blitzt seine rote LED gelegentlich auf; erst wenn das aufhört, ist der Akku voll geladen. Dann gibt es vorsichtige Hersteller: Ist der Akku unter einer bestimmten Spannung, dann wird er nicht mehr geladen, weil sich in den Zellen chemisch etwas geändert haben könnte, was zu einem Brand führen könnte. Bei mutigen Herstellern leuchtet zwar die Fehler LED oder nichts, aber heimlich wird gelegentlich ein sehr wenig Strom zum Akku geschickt. Nimmt dieser den Strom an und steigt seine Spannung auf einen bestimmten Level, dann behandelt ihn das Ladegerät als wäre nichts gewesen... Ich werde für meinen Teil dieses Jahr wohl den Benzinrasenmäher in Betrieb nehmen, der schon seit zwei Jahren im Karton in meinem Bügelzimmer wartet. Ein bißchen viel Text, aber ich glaube viele sehen die Entwicklung nicht und vielleicht helfen die Akku-Tipps.
    • Antonalla: KLICK   Anfahrt: Antonella Pizza-Manufaktur. Podbielskistrasse 10 a. 30163 Hannover
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung