Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scorpion nicht lieferbar

wernerson

Empfohlene Beiträge

servus,

habe vor 6 wochen einen edelstahl scorpion für meinen 177 er bestellt, aber nicht liefernar. habe auch bei anderen shops schon angerufen, aber das teil soll überall vergriffen sein? hat wer von euch infos über lieferzeiten bei scorpion, oder ist der puff irgendwo noch erhältlich?

thx wernerson

Bearbeitet von wernerson

ja, im winter dann, dann kann ich mir die tröte übers bett hängen. kann doch nicht sein, das die das teil nicht geliefert bekommen. engländer halt, bzw. tschechen :-D die waren noch nie die schnellsten :-D

ne tussi am tel. sagte mir in 14 tagen :-D( das hat es allerdings vor 4 wochen auch schon geheißen.

cya

Bearbeitet von wernerson

Von da habe ich gestern meinen bekommen, Drossel rausgedrehmelt und mich gewundert wie laut das Ding ist! Aber egal!

Jetzt schau ich mal ob der wirklich so schnell reißt weil eigentlich ist er ja Gummigelagert und da müßte man schon massiv verspannt angeschraubt haben!

Ärgerlich hingegen finde ich allerdings das der Enddämpfer nicht parallel zur Fahrbahn verläuft sondern leicht nach unten schaut, was meinen Linkskurvenspass erheblich einschränkt!

Grüße, Thörty

aber immerhin 3 jahre garantie! is doch auch ne sache. ich finde die brieten oder tschechen hätten wenigstens bei dem preis die kleinen schweißperlen entfernen können und die nähte sammt drumherumm auch säubern und polieren!

also habt ihr die sogenannte drossel rausgedrehmelt, wieviel bringt das an leistung in etwa? laut, laut ist relativ würde ich sagen. ich hab schon einige gehört, aber die simoninis und polinis dind sehr viel lauter, geschweige denn der proma, da wird man taub. noch ne frage, in wieweit habt ihr die bedüsung ändern müssen? oder gar nicht. bin höllisch gespannt, wie die tüte geht? ich bekomme leider erst die dämpferverlängerung zwecks nicht aufsitzen und kanns erst am we. testen.

@Thoerty,

und, kann man schon was sagen? wie bist du zufrieden?

cya wernerson

@Trenck1: P200E mit Polini und der Enddämpfer schaut gen Boden :-D(

Das ist wahrscheinlich der Preis den ich zahlen muß für "Handarbeit".

@Wernerson: Ansonsten aber bislang zufrieden (wie man das halt nach ca 150km sagen kann).

Das Ding hat ne Nummer drauf und die Polizei hat mich mit der großen eh noch nie angehalten - wenn das aber mal passiert dann ist der Puff wenigstens legal - von aussen :-D

Grüße, Thörty

danke den herren motorhuhn und gerhard für die gsf übliche aufklörung, wo denn mein topic hätte landen sollen  :-D

ich werde euch das nächste mal vorher fragen, wo ichs hinschreiben darf gelle....

cya wernerson

<{POST_SNAPBACK}>

is ja mal echt nich unsere Schuld wenn dus nach 500 Beiträgen und über eineinhalb Jahren immer noch nicht weißt... :-D