Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

@ Armed Force Scooter Club AFSC Members

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe auf dem Cloud9-Run in Paderborn im Suff ein Sprint Rack bestaunt, dass soweit nach hinten gesetzt war, dass die Ancilotti berührungslos gepasst hat. Dazu kommt, dass die verwendeten (VA?)-Rohre von ihrer Stärke schön ansehnlich und das Ganze auf zwei Bügeln Richtung Rücklicht gesetzt war.

Auf wessen Lami ist das Ding montiert? Kann mir bitte jemand den Kontakt zum Besitzer herstellen?

Thank you & kindest regards, Maic

Tel.: null eins sechs zwei - 9421847

eMail: maicthebike"at"web.de

Geschrieben
Fresse Seute und leck mich im Arsch!

<{POST_SNAPBACK}>

Komm du mir mal nach haus burschi! Hätte mich fast richtig aufgayregt bis ich dein avatar gaysehen hab und erkannt hab das du armeisenhurden bist! Von solch mitleidseregende personen lass ich mir bekanntlich nicht den wind aus die segeln nehmen. (ja baby, du hast es richtig gelesen,,,, du erregst mich! Zwar mein mitleid aber so nen typ wie du nimmt alles was er kriegen kann gelle?)

aaaach! Küßchen du süße kleine 00008.8057.jpg.8059.jpg

:love:

Geschrieben (bearbeitet)
Wer interessiert sich schon für Racks?

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

was für racks? Sowas?gepaecktraeger.jpg

oder sowas?NiceRack.jpg

meintest du das vielleicht?weisser.jpg

oder stehst du eher auf das hier?nice_rack.jpg

(Nach Holland würde ich dir alles zutrauen Hasi!)

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben
Komm du mir mal nach haus burschi! Hätte mich fast richtig aufgayregt bis ich dein avatar gaysehen hab und erkannt hab das du armeisenhurden bist! Von solch mitleidseregende personen lass ich mir bekanntlich nicht den wind aus die segeln nehmen.  (ja baby, du hast es richtig gelesen,,,, du erregst mich! Zwar mein mitleid aber so nen typ wie du nimmt alles was er kriegen kann gelle?)

aaaach! Küßchen du süße kleine 00008.8057.jpg.8059.jpg

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist soooooooo berechenbar :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

watt? Wie?

hab doch nichts gaymacht onkel Torge!

er hat mir gesagt das ich meine zunge irgendwo stecken sollte und ich als züchtiges Amerikanisches mädchen 234390.jpghab mich geweigert! Ich kann doch nix dafür wenn ihr drecks europeär dr_23_tn.jpg solch schlimme gaydanken haben!

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben
Kinder reißt euch zusammen - sonst geht ihr alle beide ohne Abendbrot MITEINANDER ins Bett!

<{POST_SNAPBACK}>

Um es mit den Worten der Amerikaner zu sagen: Oooooooooooh my gooood!!

*bibber*

Torge, mach´ das nicht! :-D( Niiiicht!!! :-D( A N G S T !!! Kapiert, verdammt?! Schiß! Hosen voll! Kackstift! Düse! Ich würde vieles tun - auch mit Dir, aber bitte, ich sag´s gern nochmals: das nähme (oh welch geiler Konjunktiv meine sehr verehrten Damen und Herren, Teilnehmer des online-Rhetorik-VHS-Kurses) kein gutes Ende.... :plemplem:

Geschrieben
Mein scharfer italienischer vereherer gibt dir gleich eins aufs maul!

<{POST_SNAPBACK}>

sie wünschen, wir prügeln! :-D

nur weil sie, herr m210, unter akkutem ameisenhoden und andauerner minderleistung am rad sowie fehlender kette leiden gibt es ihnen noch lange nicht das recht unsere zarte seute hier mit unflätigen worten zu beschimpfen und sich über sie lustig zu machen. bitte unterlassen sie das.

vergessen sie nie: ich weiß wo ihre frau wohnt und diese wird sich in ihrer einsamkeit bestimmt über den besuch eines rassigen südländers freuen! und wenn ich da drann war ist es bei ihnen als würden sie eine salami in den hausflur werfen!

höflichst,

luigi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.