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Geschrieben

Habe ein PX125 Lusso zu Verkaufen.

Baujahr ist 87,Motor ist mit nem 177er DR versehen und eine längere Primär wurde auch verbaut.der Motor drückt irgendwo Öl raus.

Der Zustand des Rollers ist unverbastelt und orginal.Jedoch einige Roststellen,die nur oberflächlich sind.(Laternenparker)

Der Roller hat erst 8tkm auf der Uhr und es ist viele orginal Zubehör dabei(Piaggio Luftpumpe,Bedienungsanleitung,Werkzeug,Windschutzscheibe,Gepäckträger etc.)

Tüv ist grade frisch gemacht worden.

Preis:450,-?VHB.

mfg,der schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

öhm sorry, aber längere Primär und  unverbastelt paßt irgendwie nicht zusammen!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

auch öhm sorry aber dein Beitrag und dieses Topic passen ebenso wenig zusammen.

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Hach,ich find das Forum einfach Toll.Ist ja alles so schön Bunt hier.

Der Orginal zustand war auf die karosse bezogen.Und ich dachte immer nen 177er DR ist ein orginal Zylinder.Ich bin auch eine kleine Schlafmütze.

Fotos hab ich leider nicht.

Mfg,der schniedel!!

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    • Habe mir vom Gaeskits Dichtungen machen lassen. Ich habe die Aluschablonen hingeschickt, und mir Auslass und Fudi Dichtungen machen lassen. Die passen perfekt!  Hat er echt gut gemacht. Sind exact so wie meine stramm sitzenden Schablonen.   Die Gabel ist inziwschen auch wieder in die Ape gewandert, bei angenhemen 3° in der Tiefgarage  
    • keine Ahnung. Mach was du willst  Also ich würds so machen. Anstatt der Gummipads würde ich mal schauen was der Fachhandel da so im Angebot hat als Abstandshalter für zwischen Holz und Untergrund.   ja, rutschig ist das eine. Das sind aber meine vermoosten Waschbetonplatten auf der Terrasse auch...
    • da meine V50 etwas schneller als 80 fährt und der originale Tacho mehr Schätzeisen als zuverlässiger Anzeiger ist, würde ich mir gerne einen Tacho bis 120 dran machen.  Wegen der originalen Optik wäre ein Nachbau wie dieser  https://www.motoricambisoviero.it/katalog/Runder-Kilometerz-hler-Skala-120-KM-H-Vespa-50-R-L-N--41318989   oder halt ne moderne Variante, mit Drehzahlmesser und Temperatursensor wie der hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/drehzahlmesser-tacho-sip-20-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_50001300?usrc=Lenker   Bei den Nachbauten liest man öfter dass sie nicht lange Spaß bereiten, wie sind eure Erfahrungen?  Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Anzeigegenauigkeit?   Alternativ die eierlegende Wollmilchsau - SIP 2.0 Die Genauigkeit ist hier wohl nicht das Problem und auch ein Drehzahlmesser wäre gleich dabei, wie auch eine Beleuchtung für die Nacht. Wie verhält er sich jedoch bei niedrigen Drehzahlen? Ich hab zwar ne Vape verbaut aber keine Batterie ist es so, dass bei niedrigen Drehzahlen keine Anzeige da ist? Interessant wäre bei dem natürlich auch die Temperaturüberwachung vom Zylinder, taugt der Sensor an der Zündkerze was?
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