Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein 73er Ford Taunus GXL Coupe zu verkaufen.

Wer auf Ami Muscelcars oder Motorraverzeug steht,für den ist das die richtige Karre.

Farbe ist Kirschrot mit schwarzem Vinyldach,vorne Tief und Hinten Hoch mit schön dicken schluffen hinten.Also richtig Pornrostyle.

Der Motor ist ein 1.6er mit vierzylindern und ca.100 PS,was die ganze sache sprit und steuer verträglich macht.

Ne dicke anlage ist auch noch drin(Radio/Casette/Wechsler/Endstufe/Rolle)

Es sind einige Roststellen die gemacht werden müssten,die aber noch auf die Bank geschoben werden können.

Bremsen,Reifen und TÜV sind neu,alle Umbauten eingetragen.

Preis:4500,-?VHB.Würde auch ne ital.GP200/150/125 oder SX/LI in Zahlung oder je nach Zustand Tauschen.

Foddos per E-Mail.

Mfg,der schniedel!

Geschrieben

1,6 Gt Maschine hat 88 Goiler...so wie se im Gt und GXL monitiert war...Schade das kein H-Kennzeichen am Start iss. 2,3er 6 Ender iss dafür die bessere Maschine....

Taunüse sind schön, hatte auch schon welche am Start.

MFG Bergfick

Geschrieben

Der 88er hat nen Doppelvergaser,ne andere Ansaugbrücke und Fächerkrümmer.

Bei meinem wurde der Kopf noch Bearbeitet,geplant und ne scharfe Nockenwelle rein.Obendrauf noch nen K&N Lufi und die Fuhre schiebt gut an.

Edith meint:Wer hat das in die Vespa Ecke gesteckt?Dachte Eigentlich,das es bei Bla Bla ganz gut aufgehoben wäre,weil ist ja kein Vespa oder Lambretta Thema???

mfg,der schniedel!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • keine Ahnung. Mach was du willst  Also ich würds so machen. Anstatt der Gummipads würde ich mal schauen was der Fachhandel da so im Angebot hat als Abstandshalter für zwischen Holz und Untergrund.   ja, rutschig ist das eine. Das sind aber meine vermoosten Waschbetonplatten auf der Terrasse auch...
    • da meine V50 etwas schneller als 80 fährt und der originale Tacho mehr Schätzeisen als zuverlässiger Anzeiger ist, würde ich mir gerne einen Tacho bis 120 dran machen.  Wegen der originalen Optik wäre ein Nachbau wie dieser  https://www.motoricambisoviero.it/katalog/Runder-Kilometerz-hler-Skala-120-KM-H-Vespa-50-R-L-N--41318989   oder halt ne moderne Variante, mit Drehzahlmesser und Temperatursensor wie der hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/drehzahlmesser-tacho-sip-20-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_50001300?usrc=Lenker   Bei den Nachbauten liest man öfter dass sie nicht lange Spaß bereiten, wie sind eure Erfahrungen?  Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Anzeigegenauigkeit?   Alternativ die eierlegende Wollmilchsau - SIP 2.0 Die Genauigkeit ist hier wohl nicht das Problem und auch ein Drehzahlmesser wäre gleich dabei, wie auch eine Beleuchtung für die Nacht. Wie verhält er sich jedoch bei niedrigen Drehzahlen? Ich hab zwar ne Vape verbaut aber keine Batterie ist es so, dass bei niedrigen Drehzahlen keine Anzeige da ist? Interessant wäre bei dem natürlich auch die Temperaturüberwachung vom Zylinder, taugt der Sensor an der Zündkerze was?
    • Original piaggio Vespa 11 Zähne Top Zustand standort sarstedt bei Hannover Preis 39 VB kann auch verschicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung