Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta 2. Serie bei Pfronten/Allgäu?

Tec

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gestern gegen ca. 19.00 h nichtsahnend mit dem Auto zwischen Pfronten und Füssen unterwegs, als mir plötzlich eine 2. Serie entgegenkommt.

Auf diesem Wege mal unbekannte Grüße an den Fahrer.

Hoffe demnächst dort in der Gegend einen Job zu kriegen, da wär`s nett weitere Lambrettisti kennenzulernen.

Gruß aus dem Taunus

Tec

Das war ich ... bin offensichtlich vor ein paar Wochen mit mehr als Lichtgeschwindigkeit dort durchgefahren.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Servus Lummy,

lang nix mehr von Dir gehört. Nachdem meine Jobsuche dichter dran am Ländle bisher erfolglos geblieben ist, war ich jetzt mal zu `nem Vorstellungsgespräch in der Nähe von Füssen.

Das Fahren der gesichteten 2. Serie war tatsächlich Lichtgeschwindigkeit, aber offensichtlich nur mit 6 V Spannung... :-D

Bei Dir hätte doch der Kondensstreifen den Regen der vergangenen Tage verursacht, oder?

Immerhin hätten wir damit jetzt einen Verantwortlichen für die weggespülten Straßen.

Hast Du die Rheintalautobahn für Hochgeschwindigkeitstestfahrten sperren lassen???

Gruß

Tec

P.S.: Ist `ne Portion Galgenhumor dabei. Am Sonntag waren wir noch in Schruns Eisessen und heute fehlen ganze Straßen im Montafon. Schon erschreckend die Bilder in den Nachrichten.

Gruß

Tec

Servus auch,

schade, dass es mit deiner Jobsuche nicht so klappen will, aber gut Ding braucht bekanntlich Weile :-D

Ist echt schlimm wie es hier teilweise aussieht, vor allem unglaublich wie schnell das auf einmal ging. In Feldkirch war es auch verdammt knapp :-D

Grüsse,

der Lummy

ps: Falls du mal eine langsame, patinöse, hellblaue TV-Serie2 (mit schwachem 6V Licht) in der Region Rheintal-Walgau-Liechtenstein sieht: das bin dann sehr wahrscheinlich wirklich ich.