Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist so ein Langzeitreifen für Roller...extrem scheisse zu fahren, klassisches Blockprofil, aber nicht kaputtzukriegen.

Hatte damals mal einen auf meiner 80er drauf, aber wo's die heute noch gibt....keine Ahnung!

Geschrieben

Es gab mal so einen großen Reifentest im "Motorroller", wo unter anderem auch der Barum getestet wurde. Unter den Testfahrern kam dann der gängige Spruch "Warum Barum?" auf. Handling unter aller Sau, allerdings hält er auch teilweise 10.000 km am Hinterrad!

Geschrieben

:-D Servus. Die Firma Barum heißt jetzt  MITAS. Such mal unter google.de nach der Adresse.

MfG Markus

Geschrieben

Seid froh dass es den Barum nicht überall gibt.

Hält sehr sehr lange, aber ist auch sehr sehr sehr scheiße bei Regen. Und von der Felge geht er auch sehr schlecht runter.

Aber man kann ihn Nachschneiden(für die Sparsamen unter uns).

Geschrieben

also..wenn einer ne quelle für den barum 3.5 *10 hat oder bestellt, bin mit 2-3 von den dingern dabei..ich habe meinen hinten auf dem gespann jetzt 12tkm und er hat noch reichlich profil.. fürn normalen roller ist er recht hart...