Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

da ich ziemlich bald nen autoführerschein hab und net immer mein auto nehmen will, such ich ne vespa 50cc für die city und zum rumcruisen!!!

da ich keinen extra schein machen will (kosten) sollte sie auch nur 50cc haben!!!

auf dem bild is zwar ne px80, aber so was müsste es doch auch in der 50er version geben, oda???

i-1.JPG

möchte net unbedingt mehr als 500? zahlen

sollte am besten zuverlässig sein, und wenig reperatur verlangen da ich newbie bin!!!!

cu max

Geschrieben

Nee du, die 80er ist die kleinste PX. Du darfst nur Smalframes fahren, das heisst PK50 oder V50. Als einsteiger würde ich dir die PK empfelen, die hat E-Zündung und die bekommst du auch noch im guten Gebrauchtzustand. Nach dem was ich da im SF-Forum gelesen habe solltest du nach 'ner Pk 50S oder  PK50XL ausschau halten. Aber die gibbet eigendlich wie Sand am Meer.

PK 50 SautoMotorcyclesScootersVespaVespa_PK50-resized220.gif

RPK3.jpg

RPK4.jpg

RPK2.jpg

Die PK XL sieht ähnlich aus, die PK XL2 ist extrem plastikbehangen (zu erkennen an dem Plastikrand um die Sitzbank)

Geschrieben

woher kommst du denn... hnx kommt mir so bekannt vor... nimm ne V50, die hat mehr Style! Schau dir mal das Topic KARREN in der Rubrik BlaBla an, da siehst du viele verschiedene Modelle und kannst dich in aller Ruhe für ein Modell entscheiden ;)

Geschrieben

@ Gerhard:

Lass ihn doch machen......die V50 gehören uns!!!!  :grins:

Ne Quatsch, aber für die V50 musst du wahrscheinlich teilweise mehr zahlen, besonders wenn sie gut erhalten ist. PKs sind echt billiger, weils die öfters gibt. Für einen Anfänger zum üben auch besser und Technik besser......

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

@robin, einen anfänger haut es mit einer pk genauso hin wie mit einem richtigen roller!

@easyridenix

also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, kauf dir gleich eine v50!

du wirst auf dauer mehr spass damit haben, und die techink lässt sich ja auch ohne probleme nachrüsten...

sollte dein nic-name wirklich was mit heilbronn zu tun haben, dann meld dich einfach, wir haben noch n paar 50er!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information