Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gamboy (color)

Herr_Zatacke

Empfohlene Beiträge

Hab mir letzte Woche meinen über 2 Jahre verliehenen Gameboy Color wieder zurückgeholt und angefangen zu zöekken ...

"Super Mario Land" durch in ca 45 Minuten (Jepp - Die Reflexe funktionieren)

"Legend of Zelda - Link's awakening" duch in ca 12 Stunden (hab ich vorher auch nur 1x gespielt)

"Tetris" bis ich eingeschlafen bin.

weil ich "Pokémon - Rote Edition" nich so toll fand (der Kerl im GameZone hätte mir noch ganze 50cent dafür gegeben, drum hab ich's behalten.)

hab ich mir dann gestern

"Zelda - Oracle of Ages" gekauft ... da bin ich grad dran.

Noch n paar Gameboyfetischisten hier ... was waren eure Favourites ????

Tetris bis zum Abwinken. Mein Rekord leigt bei 152.000 Punkten. :-D Mein Sohn war ganz scharf auf Pokemon gelb, da mußte ich den GB erstmal wieder einsammeln. Das wurde zuviel. Der darf zwar nur im Auto damit spielen, aber im Urlaub waren wir recht oft damit unterwegs. Jetzt hat der erstmal vergessen. Den ersten GB habe ich mir vor ca. 4 Jahren zugelegt. 10 ? für einen gut erhaltenen s/w alten GB mit Tetris. Dann habe ich von Kollegen drei weitere GB color gekauft mit einigem an Zubehör (2 Akkupaks, die aber leider defekt sind, Ladegeräte in passender Farbe und einen GB color mit Lupe und Licht und Haltegriffen) Das reicht auch erstmal.