Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündkerzenstecker aus Gummi von LOUIS

Empfohlene Beiträge

Jahrelang fahre ich schon den Gummikerzenstecker von Louis(3,99).Mit dem Wechsel des Auspuffes stellte ich fest,daß der Roller nicht mehr lief.Ich schub es natürlich auf den Auspuff.Düsen und ND.. wurden gewechselt-nix.

Ich hatte dann einen neuen Stecker(wiederLOUIS)montiert und wieder bei 3/4Gas stotterei.

Nach langem suchen habe ich nun einen NGK Gummistecker und alles läuft wieder einwandfrei.

PROBLEM: Das Teil ist nicht entstört und es kommt kein ausreichend starker Funke an .Bei zu viel Gas dann blästder Vergaser die Kerze aus,sie versifft und bei Gaswegnahme läuft das ganze wieder.

Also Finger weg.von dem Teil.Am besten der NGK Gummistecker(5 Ohm),der mit dem schraubnippel der Kerze gefhren wird.dieser Rastet auch richtig ein.

auch die normalen Kerzenstecker,die ohne Kugel zu fahren sind,rappeln sich lose!!

:-D