Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ist vieleicht sau doof, aber es heist doch immer das die grundeinstellung beim der vergser schraube zwei umdrehungen sind. ic h hab eine pk50, und da läuft sie nur gut, wenn ich sie komplett reinschraube, und dann eine viertel umdrehung rausdreh. die farbe der zündkerze ist meiner meinung nach ok. rehbraun. aber ist das normal mit der viertel umdrehung? ist doch komisch oder?

also wer hier plan hat, würd mich echt interewsieren, ob das alles mit rechten dingen zu geht.

also macht's gut leute und schönes wochenende, pinky81 :-D

Geschrieben

Vielleicht ist die Leerlaufdüse ja zu Fett. Oder kannst du dir sicher sein, dass die Orginale drin ist?

Geschrieben
Vielleicht ist die Leerlaufdüse ja zu Fett. Oder kannst du dir sicher sein, dass die Orginale drin ist?

<{POST_SNAPBACK}>

alles klar. check ich heute gleich noch ab. hab noch nicht so viel ahnung mit den dingern. danke, und ich hoffe das ist das problem.

Geschrieben

Hi,

lass dir da mal keine grauen Haare wachsen und nimm ´s wie´s ist! Hauptsache, die Gasannnahme ist in Ordnung und derMotor zeigt keine Abnormalitäten.

Die Vespa ist doch bestimmt bei dir nicht in 1. Hand? Wahrscheinlich hat einer der Vorbesitzer am Kegelsitz der Gemischregulierungsschraube schon mal Verschlimmbesserungen vorgenommen oder die Nadelspitze selbst "nachgearbeitet". Solche Dinge sind selbst für den Kenner mit bloßem Auge kaum nachprüfbar.

:-D bobcat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung