Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ne standart 200er mit nem sito plus...nur hab ich das gefühl das er im oberen drehzahlbereich irgendwie nicht mitkommt und der topspeed lässt auch zu wünschen übrig...also nochmal zum leidigem thema...

...wie würdet ihr den gaser bedüsen...bin heute das erste mal mit dem pott so richtig durch die gegend gefahren also anzug hat er schon mehr nur top speed ist nicht das wahre...also leute gebt mir bitte tips...

mfg x...

p.s. suche durchforstet jedoch nichts genaues zu diesem setup gefunden...zu mindest nicht um diese uhrzeit =P

Geschrieben

Das einzige was Du zum Thema Sito+ finden wirst ist dass er mies verarbeitet ist und sich innerhalb kürzester Zeit in einen saumäßig lauten Klumpen Rost verwandeln wird. Soweit ich weiß muß für den nichts an der Bedüsung geändert werden.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!

mal ehrlich gesagt: der sitp ist schei**e!

hatten den 1,5 jahre drauf und ist it unterm ar*** weggerostet das ding!

hab wieder den originalen pötterich drauf - geht bei stimmendem setup genausogut! von untenrum ist er zwar ein bisschen lahmer aber das merkst du fast nicht. und das mitm top-speed... naja -> die 5km/h mehr sind mir die bastelei und die schlechte optik noch dazu (es sei denn du magst rostbraun???) nicht wert!

ausserdem ist das ding elendslaut - meistens nach gut 3000 km hast du ein perforiertes trommelfell!!! :puke:

das blech ist auch zu dünn!

mein rat: finger weg von dem ding! investier das geld besser in vernünftiges zylinder tuning! ds hält besser und bringt auch wirklich was! :-D

lg

:-D

Bearbeitet von gobabygo
Geschrieben

kannste ganz einfach testen...... zieh im 4en den choke raus und gucke ob er mehr zieht und schneller wird. wenn ja einfach größere düse stück für stück ausprobieren.

mfg. david!