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Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006


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quatsch! das sieht nur auf den bildern so schlimm aus. am resokörper ist der o-lack noch ganz, nur oben am krümmer ist er halt wie immer abgebröselt und da is nu ein bissi flugrost aussen dranne. nen drahtbürstenaufsatz auf die bohrmaschine und dann mit ofenlack drüber und der macht das noch lange. watte war da nie drinne.

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jo seh ich auch so :-D

hier noch neue bilder von meiner kaskade und zyliehaube

oh ja jetzt kommt von jedem einzelteil hier ein bild rein :-D

aber vom rahmen erst in ein par tagen :-D

post-11609-1129633219.jpgpost-11609-1129633227.jpg

jetzt fehlt nurnoch die gabel und er ist soweit fahrbereit (jaja schaltgriff, benzinhan usw. fehlen noch aber ich kann ihn mal kurz anmachen) :wasntme:

Edit sagt:

soll das die hupe(knarre) sein oder ist das nur der rest der noch dran klebt?

Bearbeitet von 4-takt
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aja danke

aber ich mach mir da ganz sicher keine Klingel hin wie kommt den sowas :-D

Kann ich mir gut vorstellen, so mit 80 angebreddert zu kommen und dann dingding mit der klingel? :-D

des hört doch keiner.

(dann muss halt doch die LKW hupe hin) :-D

hat noch jemand einen 6V Kompressor? :wasntme:

Bearbeitet von 4-takt
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so langsam frustet es mich ein bischen, meine vordergabel ist immer noch nicht, warte jetzt schon seit fast 4 wochen.

Was genau ist denn deine Vordergabel noch nicht? Weg, grün, schief, sexy...?!?! Äh, ach so, da

kenn vieleicht jemand diesen marc goldberg? Kp wie dem sein Nick hier ist.

Nee. Aber Achtung! Nicht, dass du Geschäfte mit Mark Wahlberg gemacht hast...

ck.markymark.jpg

Bearbeitet von px200hh
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kann se ja noch n bischen kleiner machen, allerdings sieht man dann ja nicht so viel

und ihr wolltet doch den lack in seiner vollen pracht sehen oder nicht?

noch was, soll ich se bei Picupload hochladen oder wo?

edit sagt: 1 bild 1280x960

so besser hab se jetzt auf 500x375

kaum Qualitätsverlust :-D

nJngcAo9.jpg

Bearbeitet von 4-takt
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so hoffe ich kann mich jetzt hier als der mit den meisten bildern in einem Post bezeichnen :-D

siehe Seite 1 :-D

ach ja noch was, leider hab ich vergessen den staub der sich die letzten 3 wochen auf ihr nieder gelassen hat abzuwischen.

hoffe ihr habt dafür verständnis.

Bearbeitet von 4-takt
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so werd noch kurz Stellung dazu nehmen :-D

wie ihr vielleicht gesehen habt sieht der Fußrum nicht mehr so gut aus, viele dellen und an einer stelle eingerissen, deshalb werde ich ihn wohl mit Riffelblech auskleiden.

Die Kaskade ist natürlich auch noch nicht fertig, und zum Auspuff: auf einem bild sieht man genau wo und wie viel rost der hat @ meisterbo :-D :wasntme:

und dem Motor hat die Begegnung mit dem Stahlbürstenaufsatz nix gemacht (siehe Bilder).

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so hab mal ne frage und weil ich nicht wieder n neues Thead aufmachen will schreib ich´s jetzt hier rein

ich glaub die suche mag mich nicht :-D

wie dämme ich einen Polini Lefthand richtig ??

muss ich die Dämmwatte so eng wie möglich reinstopfen, oder nur ganz locker und flauschig

reichen die Löcher im Dämpfer oder sollte ich noch ein par hinein machen

oder bringt das garnix ?

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Zu locker ist nicht gut zu fest auch nicht.

Mach halt ne gesunde Menge rein, so das du nicht pressen musst wie ein Irrer. Viel bringen wirds aber nich bei dem Pseudo-Dämpfer, das kann ich dir schon mal sagen... Demnach auch keine weiteren Löcher bohren, bringt nichts.

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so gerade ist die gabel angekommen freu mich voll das ich jetzt endlich wieder weiter machen kann. :-D

und die sitzbank sieht garnicht so schlecht aus, neuen bezug drauf und die ist wie neu. Sieht nicht immer alles so schlecht aus wie auf den Photos.

naja ich sag nur da haben sich die 4 wochen wartezeit gelohnt hab sogar n neuen schlauch bekommen :-D

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Ich glaub ihr habt da was missverstanden, ich hab nicht auf den schlauch 4 Wochen gewartet sondern auf mein packet (Gabel, Sitzbank, und ja schlauch)

leider ist das von der zeit etwas dumm gelaufen da der Verkäufer ein mehrwöchiges Praktikum hintersich hat, und so eine Gabel auch nicht in einen Briefumschlag passt. Damit wollte ich nur sagen das der Verkäufer so freundlich war mir einen nagelneuen schlauch mit bei zu packen.

:-D

so hats jetzt jeder verstanden.

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    • Es gibt tatsächlich ein eigenes 16er für die 14/69 und eins für die 15/69 von DRT. Ich habe bei der 15/69 extra das passende von DRT verbaut. Das Pinasco und Olympia passt für beide, ist ja aber doof, wenn der Durchmesser nicht stimmt.   Es gibt nämlich ein Zahnrad mit 28,8mm Durchmesser (DRT für 15/69) und eins mit 27,5 (DRT für 14/69). Das Pinasco hat sogar laut SIP 28,9mm, das Olympia 28,5mm.   Für die 14/69 würde ich das hier verbauen: https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-50-s-1-3-pk50-ss-xl-fl-hp-rush-ape-50_4043216?usrc=16 69   Für die 15/69 habe ich das hier verbaut. Keine Geräusche, alles gut damit: https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-pk50-s-xl-v5x3t_4043329?usrc=16 69   Damit kommt man von 4.93 bzw. 4.60 auf 4.31. Beim BGM steht dabei, dass es für das 15z von der 4.60 gedacht ist.   Übrigens was total geil ist, ist ein 50s V5SA1M mit dem 16er Zahnrad und einem 85 DR. Das läuft richtig gut mit dem langen 4.Gang.
    • Kategorie Leibspeise: Maultaschen  
    • Der Aluzylinder sollte genau den gleichen Leerlauf wie ein GG Zylinder haben. Die scheint etwas Fremdluft zu ziehen? Vergaserfilz drinnen? Ich hatte gerade an einer SR das Problem, dass die Kabel zu der lustigen anderen Zündspule komplett aufgelöst waren. Die Kabel haben nur ab und an mal Kontakt gehabt, dann lief die Kiste normal. Aber auch gerne einfach mal ausgegangen. Nachdem ich das alles mit neuen Ösen und Kabeln versorgt hatte, läuft das jetzt wieder wie am ersten Tag! 
    • Hallo zusammen,    Ich bin relativ neu hier und hätte eine Auspuff frage.  Ich habe die Suche genutzt bin aber leider bei der Menge der Beiträge nicht so recht zur Antwort gekommen.  Ich habe quasi eine Vespa P80X von 82 neu aufgebaut und sicherlich Fehler über Fehler gemacht. Leider einfach oft falsch gedacht und vielleicht Dinge weg getan welche man. Noch hätte gebrauchen können und mich von all den neuen Repros oft blenden lassen.  Doch mein Auspuff war einfach fertig. Ich habe folgenden Auspuff im Austausch gekauft und montiert, frage mich jetzt allerdings ob ich diesen legal fahren kann oder ob ich den Versicherungsschutz verliere.  Ich bin noch nicht ganz fertig mit der Vespa. Ich habe noch ein Blinker Problem. Allerdings quält mich die Auspufffrage sehr.    https://www.scooter-center.com/de/auspuff-oem-qualitaet-vespa-px80-px125-px150-166cc-177cc-2020012?number=2020012   Danke für eure Hilfe 
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