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Pk 125 Zylinder Tuning


Empfohlene Beiträge

Bin gerade aus der Halle zurück, aber endlich ES dreeeeehhhhhhhhht!

Habe leider doch beide Sachen auf einmal gemacht!

Kolben gewechselt und die Stege am Zylinderfuß weggeschnitten!

Leider weiß ich jetzt immer noch nicht genau an was es lag, aber ich denke eher am Kolben als an den Stegen! Aber warum? Er spült dadurch das ich das Fenster nach oben aufgemacht habe ja nicht länger!?

Weiß der Geier! Oder einer von euch?

Naja, auf jeden Falldreht es und es macht wieder Spaß mit dem Hobel zu fahren. Nun noch ein wenig Vergaserabstimmung und alles wird gut!

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  • 3 Jahre später...

Bin im Moment auch schwer in der Liebe drin mit originalem PK 125XL2 Motor.

Bisher hab ich nur VSP 2 draufgesteckt, 28er PHBH auf Drehschieber, HP4 Lüfterrad und Überströmer im Gehäuse angepasst....

Ist das hier das einzige O-Tuning Topic im 125er-SF Bereich. Ich suche so ein Topic wie es das bei den 200er PXen gibt.

Habe ich das bei der Suche übersehen oder muss man dieses hier zum PK 125 O-Tuning Topic machen?

Gruß Dirk

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