Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner PX kommt beim 24.24er SI Vergaser der Sprit nicht im Zylinder an. Ich habe getestet, dass der Sprit in den Vergaser kommt, und dort anscheinend nicht weiter kann. Die Düsen sind frei,hab alles gereinigt. Die Kerze bleibt allerdings trocken und es tut sich nichts. Was kann ich nicht überprüfen?

Ach ja, man konnte noch ein Quietschen beim Kicken hören. Deutet das auf Wasser hin? Das im Tank evtl Wasser, bzw Feuchtigkeit ist?

Edith hat grad das Topic umgenannt, da sich weitere Probleme ergeben haben!

Bearbeitet von Dimple
Geschrieben

Habe jetzt den Vergaser nochmals richtig saubergemacht (glänzt :-D ). Es tut sich aber immer noch nichts. Der Zylinder bekommt einfach keinen Sprit. So ein scheiss, woran kann das liegen??

Geschrieben

könnte mir nur vorstellen, dass dein schwimmernadelventil nicht richtig geht und immer zu macht. guck da mal nach. wenn es im vergaser ankommt und dann nicht zu den düsen kann es eigentlich doch nur das sein.

mfg. david!

Geschrieben

Habe den Roller jetzt gestern aus Versehen ne halbe Stunde mit offenem Sprithahn stehen lassen. Als ich zurück kam ärgerte ich mich wie sau und hab einfach mit aller Wucht in den Kickstarter getreten und schwupps war sie an...allerdings glaube ich, dass das Quietschen von der Vergaserdichtung zur Wanne hin kommt. Das da irgendwo Luft durhc kommt. Werde ich mal wechseln! Danke aber für alle Antworten

Geschrieben

Diese Drecks*****. Quietschen ist jetzt beseitigt, aber dafür geht nix mehr. Sie ist mit Quietschen angegangen, dann habe ich den Vergaser fester angezogen, was auch der Grund dafür war. JEtzt geht der Motor nicht mehr an. Liegt das jetzt an der Einstellung???