Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten tag, aus der Stadt der Verkers-punkte, Flensburg.

Ich wollte meiner netten pk, mit einen dropbar krönen. Ich wollte fragen ob das überhaupt passt mit einem xl dropbar auf die xl2. Was für probleme entstehen dar bzw. schaltung.

Freue mich auf antworten

Mfg aus dem Norden. :-D

Geschrieben

na dnake armin !

ja aber ich habs gescahfft das umzubauen :-D

pk xli dropbar kann nur verbaut werden bei bearbeitung der gabel ( lenkerzentrierschrauben-öse fräsen ) oder durch austausch gegn eine xl I oder pk s gabel !!!

schaltung problem ? JA :-D

ich habs jetzt so gemacht ! günstige pk s hälften gekooft und und alles ewinfach da rein gebaut ! ( getriebe bla bla ) dazu hab ich noch ne pk s gabel verbaut und en pks lenker ! #

und alles klappt dufte !

viele werden dir aber sagen ( statt dir zu helfen )

" verkauf den plastik scheiss, und kauf dir was vernünftiges was dir gefällt, und os weiter ..... "

also wie gesagtmein umbau hat mich sage und schreibe knappe 80 tacken gekostet !

meine xl II hat 106 bei ebay gekostet = )

also, ich find das akzeptabel !

dann denk ma schön nach was du jetzt machst mit deiner xl II :-D

Geschrieben

klar geht das, ich habs auch versucht doch bin ich kläglich gescheitert !!!

hat vorne und hinten net geklappt =)

deswegen hab ich das jetzt mit den motorhälften gemacht, das geht super und die schaltung is genau so genau wie die von meinem kolegen in seiner pk S

Geschrieben

ja ich sach ja das geht ! aber bei mir hats net geklappt weil ich nicht unbedingt captain fummelei bin ! ! !

aber naja das mit den motorhälften bietet sich an wenn man eh die welle wechselt oder das primär oder oder oder ! =)

also ich find die methode auf jedenfall recht günstig und kompfortabel wenns fertig is ! da es sich net um hakeliges gefrickel handel, sondern quasi um die originlaschaltung !

naj aber jedem das seine !

ich muss auch ma fotos machen von meienr alten sau =) sie is ja jetzt fertisch =)