Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin...

hab überlegt meiner roten px150e den sito plus zu verpassen. Hab den jetzt in schwarz lackiert und der Lack ist nun alle. Bin auch noch nicht fertig. Dann hab ich überlegt den in rot zu lackieren. Passend zur Vespafarbe. Bei ATU gibts ja auspuff lack in rot.

Hat vll jemand Bilder mit nem roten auspuff an ner roten vespa? würd mich mal interessieren wie das aussieht...

ansonsten probier ichs einfach aus... :-D

Grüße Felix

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben

hm hab da vorhin noch was editiert während du geschrieben hast :-D

naja egal...

wieso verschwenden... wenn dann würd ich mir den orig. topf drunter haun. hab jetzt grad den normalen sito drauf und der klingt mistig :-D

wollt halt nurma nach pix fragen... wenn der sito plus au so mistig ist verschauer ich den wieder. aber erstmal teste ich den. einige sind damit ja zufrieden.

Hohe ansprüche stelle ich ja nicht.

Geschrieben

hm joa das mag sein... das teil is eh gebraucht... hab den günstig von jemandem hier ausm forum gekriegt.

naja abgechliffen hald usw... schlimmer als der den ich jetzt hab (normal sito) kann der schon ned sein... :-D

Geschrieben

Hi

hab meinen Auspuff vor ca. 6 Jahren auch mit roter Farbe angepinselt.

Nix teurer Auspufflack...hat bis jetzt gut gehoben.

Mir hat er in rot gefallen, aber zum Glück unterscheiden sich ja die

Geschmäcker :-D

Greetz :-D

Geschrieben

Ich habe vor 2 Monaten einen alten verrosteten Sito+ bei uns in der Scheune ausgegraben, den Groben Rost habe ich mit einer Stahl Bürste entfernt Rost umwandler drauf gepinselt nach 12 Stunden schwarzen Auspuff Lack drauf gesprüht 1 Stunde antrocknen lassen Auspuff draufgebaut, 20 km gefahren, damit der Lack auch richtig durchhärtet, sieht bis heute super aus und das beste daran ist der Sito+ ist ca 10 jahre alt und viel leiser als ein ganz neuer, habe ich ausprobiert weil ich auch einen neuen besitze.....Ich bin zufrieden mit dem Shito.