Zum Inhalt springen

Was kann man verlangen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schon wieder...

...

ich hätte einen Motor aus meiner T4 Bj. 59 Augsburger Version 3 Gang zu verkaufen und wollte mich mal erkundigen was ich für so ein MOtor verlangen kann?

Kilometer weiß ich nicht. Motor springt an. ich bin ihn selbst nur in der siedlung hier gefahren, da ich meine T4 noch nicht angemeldet habe.

Zu verkaufen ist er, weil ich mich für mehr Leistung und somit für einen 200er Motor entschieden habe....

was wäre ein fairer preis?

Hat vielleicht hier jemand Interesse?

Schönen Sontach noch

Moritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Motor schon mal überholt worden oder ist es quasi der Urzustand wie aus den 60´s? Hätte wohl evt Interesse.

Preis dann je nach Zustand. Woher kommst Du denn?

<{POST_SNAPBACK}>

Der Motor ist bisher nicht überholt worden. Ich hatte nur den Zylinder mal unten und der war OK. Vergaser gereinigt.

Ich bin ihn nur in der Siedlung gefahren. Er ist ohne choke kalt nur mit Anschieben angesprungen. Er müßte dicht sein, schaue das aber nochmal nach....

Laufleistung kann ich auch noch nachschauen da es noch einen Tacho gibt. Der MOtor steht in Gaildorf, bei Schwäbisch Hall bei meinen Eltern.

Ich habe ihn mal schön gereinigt und poliert. ist aber wie gesagt nicht von einem Profi gemacht worden....

Bilder kann ich wahrscheinlich bis ende der Woche schicken.

Lieferung wäre mit UPS ca. 30.-

Mach mal ein Angebot!

Grüße MOritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-10538-1125669559_thumb.jpgpost-10538-1125669508_thumb.jpgpost-10538-1125669654_thumb.jpg

Ist der Motor schon mal überholt worden oder ist es quasi der Urzustand wie aus den 60´s? Hätte wohl evt Interesse.

Preis dann je nach Zustand. Woher kommst Du denn?

<{POST_SNAPBACK}>

Hier ein paar Bilder.

Die Zündspule ist wie man sehen kann abgebrochen, mit Heißklebepistole gut zu kleben. Ist leider beim Transport hierher wieder gebrochen. Vorne an der Zündkerze hat die Zylinderhaube einen großen Kratzerm, müßte wenn Farbe beibehalten werden soll neu lackiert werden damit es perfekt aussieht.

sonst ist alles OK.

Siehe Bilder. Schönes Stück.....

es gibt na kar auch die Bremstrommel dazu, die ich ebenfalls neu lackiert habe.

Grüße Moritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…sorry – hab' ich glatt übersehen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo zusammen,

wie findet ihr die Bilder?

Übrigens steht der Motor mittlerweile in

75328 SCHÖMBERG

und kann da jederzeit beäugt werden. Tasse Kaffe gibts gratis dazu...

:-D

Macht mir doch jemand mal ein Angebot!!

Ich werde ihn auch mal in die Rubrik zu verkaufen reinsetzen....

um mehr Kunden anzullocken...

:wasntme:

MORITZII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
    • Verkauft, kann zu 
    • Hallo Zusammen, habe unzählige threads von hier seit Wochen durchgelesen und wurde auf diesem Forum empfohlen,    kurz und bündig, mir fehlt die Erhfahrung rund um tuning px 125 1985 getrenn, elestart)  sowie kenne ich die Abkürzungen nicht die oft verwendet werden für evt kupplung, kurbelwelle usw.   Meine px ist momentan beim Lackierer und wird neu aufbereitet/restauriert,dies war ein Wunsch einer geliebten Person die nicht mehr unter uns ist welches ich nun probiere zu realisieren.    ziel ist es, sie etwas stärker zu machen um auch zur Arbeit zu fahren.     was empfehlt ihr für allrounder  bgm/polini? Mit Kurbelwelle? primär/Kupplung? Original Welle?    Im Warenkorb habe ich mal folgendes: -bgm 190 mit Kurbelwelle von bgm (set) -Vergaser bgm faster flow 24 -Ansaugtrichter venture -Polini Airbox -Pinasco sotti sella Filter -nebendüsen  (58-60-62-65-68/160) -Hauptdüsen (115-138)   was benötige ich noch? Antrieb/kupplung nötig?    möchte eigentlich so wenig wie möglich machen, aber einen deutlichen unterschied merken und zufrieden sein, kostenpunkt spielt nicht so eine grosse Rolle.    bitte um hilfe mit genauen bezeichnungen damit ich mir einen warenkorb zusammenstellen kann. Arbeiten werde ich entweder alleine mit Freunde oder extern geben.   danke euch vielmals   grüsse aus Zürich mario
    • Ich konnte sowas nie feststellen das man da " sau viel" Leistung verliert. Also grad der 102er dreht ordentlich selbst mit dem ETS Auspuff.  Beim 130er Polini konnte ich da auch nichts feststellen.  Ich denke man holt vielleicht noch ein kleines Plus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information