Zum Inhalt springen

Haben Fräge


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

Kann meinen 28´er PHBH nicht richtig einstellen (210 Malossi).

Wenn ich den Clip auf der Düsennadel nach unten setze wirds ja bekanntlich fetter.

Hab ihn auf die 3. Rille von oben gehängt,dann dreht sie nicht mehr hoch.

Stellt man ihn einen höher,dreht sie zwar hoch doch die Zündkerze bleibt grau.

Auch die Hauptdüse ändert da nichts. :-D  :-(  :satisfied:

Kann mir wer weiterhelfen?

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das AV 266 ist eh schon eher fett. Wie die X7 ist, weiß ich nicht genau. Ich hab im Rollerzentralekatalog gesehen, wie die genauen Nadelmaße aussehen. So kannst du genau feststellen, welche Nadel in dein MR besser reinpasst. (anderer Nadelkonus ändert schon manchmal viel!)

Wobei: hier ist doch auch schon oft gepostet worden, dass bei Aluzylindern die Kerze nicht unbedingt rehbraun sein muss, damit mit der Bedüsung alles in Ordnung ist. Kerze kann schon mal grau sein. Was macht der Motor bei grauer Kerze, wenn du den Joker ziehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ND 63 ist ziemlich fett! MR 260 ist eher mager, die X2 ist eh Standard, die hab ich im 264er drinnen. ND fahr ich 54 auf einem 177er Polini mit Membrane und 28er PHB.

Wenn der Motor ausgeht, ist das gut.

Probier mal erst eine kleinere ND, das müsst sich auch positiv auf den MR Bereich auswirken. (also abmagernd) Im 28er ist original eine 50er drinnen. (für den 177er) Würd sagen so 58 und dann 55 probieren, dann kannst du immer noch eine andere Nadel probieren. Aber ein kleineres MR als 260 gibts nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS260 ist das magerste Mischrohr das du verbauen kannst, Ich würde mal ein AV264, oder mindestens ein AV262er einbauen, kann gut sein dass der nötige Querschnitt für die HD von deiner MR/Nadelkombi gar nicht freigegeben wird. Irgenwas scheint mir da faul zu sein...

Alle verbauten Komponenten zu nennen erleichtert die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ein kleiner Hinweis: die AS und AR Mischrohre unterscheiden sich von den AVs!!! Haben etwas andere Längen, Aufbau,..., und harmonieren nicht mit den PX, wie ich schon mehrmals feststellen konnte! Hast du den Gaser aus irgendeinem kleinen Crosser?

Übernimm mal lieber die Standardbedüsung für die Vespen zum Beginnen, und checke vorallem mal, was da sonst so verbaut ist in dem Teil (Schieber, Nadel, Spritventil, Schwimmer, Choke,...)! Der Simonini ist sehr spitz und braucht i.A. eine magererer Bedüsung (vorallem in der Mitte) als alle voluminöseren "engl." RAPs! Fährst du lange Steuerzeiten, wirst du zudem im 4.Gang Probleme haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information