Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Danke Mony!

Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

wir sind auch wieder zuhause angekommen. Wollt mich nochmal sehr für die Verköstigung und die MSS Schwimm-durchs-Wohnzimmer bedanken, es hat sehr gefallen! :love: :-D

Gilt natürlich auch an Alexc, sowie nochmals Iris und Stefan für den Spätzle-Nighter - beim nächsten Mal schlagen wir auch ganz bestimmt in besserer Verfassung auf - und mit kaltem Spalter.

Macht es gut und bis zum nächsten Mal!

Gruß Manuel :-D

P.S. Mony, wenn da im bad nachträglich noch die ein oder andere Fliese herunterfällt oder die Blume da nicht mehr grün wird, dann sagt mir Bescheid und ich mach das irgendwie wieder gut :-D :grins:

Juhu!

Nach reichlich Action kann ich dann wohl jetzt auch mal zur Ruhe kommen.

Ich schliesse mich dem Manu nahtlos an!

War echt super bei euch! :-D

Und beim nächsten mal liefern wir den Manu einen Tag vorher beim Arzt ab und da wird er dann schön durchgespült und anschliessend mir duftenden Rosenblättern gefüllt.Dann klappts auch mit der Keramik. :-D

Viele liebe Grüsse nach NBG!

T :-D M

Manu, du besorgst dir morgen erstmal schön nen Termin beim Urologen!! DAS kann nich gesund sein!! :grr:

Auch von mir natürlich vielen lieben Dank für das AI-Wochenende!! :love: Die Couch sowie Schlafbegleitung war wieder allererste Kajüte. Auch wenn letztere für meinen Geschmack zu viele Haare hatte. Mal über ne Intimrasur nachgedacht? :haeh: :-D

Nop und Iris natürlich auch ein herzliches Schankedön! Die Spätzle waren mal wieder :sabber: Auch wenn mir die Krautspätzle sogar fast noch besser geschmeckt haben. :love: Macht beim näxten mal einfach nochmal beide, evtl. entscheid ich mich spontan wieder um :wasntme: :-D

Bis im Dezember spätestens! :-D

Grütze

Cox

eigentlich haben iris und nop auch n eigenes topic verdient :-D ... aber ich nutze eben mal das hier um danke in die runde zu sagen! danke an iris&nop für alles (und schuldigung fürs abspülen :grr: ;-) ) und danke an mony für das tiramisu und alles, dass auch heute früh noch leckerst gemundet hat ;-) !

und ich grüsse meine 3 lieblingspflegefälle ausm rheinland :-D . den nächsten spätzles niter sind wir denn alle fitter, nä? oder die iris lässt das schlafmittel raus ;-) ... das war bestimmt kein backpulver sondern schlafmittel wat ich da reinkippen sollte :-D;-)