Zum Inhalt springen

Langhubwelle RSE oder Mazzucchelli


Bangbuex

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein wenig die Suche betätigt, und oft gelesen, das die Qualität der Mazzucchelli Welle zu wünschen übrig lässt. Bei der RSE habe ich nicht so viel gefunden. Ich hoffe das ich richtig gesucht habe.

Ich habe einen Pinasco für 200er und würde mir gerne eine zulegen.

Die 98 Euronen bei Rollershop Express hören sich gut an, was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Mein Setup soll Low Budget werden.

60 mm Welle

24 Si

erst mal originaler Puff, bis wieder Geld da ist.

Später einen Scorpion weil kein Stress mit TüV, auch wenn ich gelesen habe das der PM besser gehen soll. Das Setup soll einfach nur ein wenig mehr Druck haben als original aber definitiv zuverlässig sein.

Also bitte eure Meinungen zu den beiden Wellen, oder gibt es vielleicht noch eine günstige Alternative???

Danke und Gruß

Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, daß ich etwas offtopic werde:

Bist Du Dir sicher, daß Dir eine LHW mehr Druck bei diesem Setup bringt?

Stellt sich vorher mal die Frage, welchen Pinasco du hast (Steuerzeiten, Kopfdesign). Wenns der ganz neue ist, dann ist der Kopf ohne Ausgleichdichtung(en) nicht langhubtauglich.

Bin kürzlich mal einen 213er Pinasco mit LHW, 24erSI und umgeschweißtem T5-Puff probegefahren und war recht enttäuscht...

Dem steht mein 57mm O-Zylindertuning mit 24er SI und auch T5-Puff keinesfalls viel nach... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Christoph hat ihn nicht gebaut.

Meiner ist niegelnagelneu und liegt derzeit auf meinem Schreibtisch.

Ich bin diesen Zylinder vor neun Jahren schon mal gefahren, habe den Motor leider irgendwann verkauft. Damals hatte ich eine Mazzuchelli, mit der war ich zufrieden und sie hat auch ca. 8000km ohne Mucken gehalten.

Jungs ich will einfach nur wissen ob die Mazzuchelli immer noch die selbe Qualität hat oder ob ich mit einer RSE besser beraten bin.

los jetzt :wasntme:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information